ich kann mit meiner Nummer keine Anrufe tätigen. Ich habe sogar die von Ihnen empfohlene Groundwire‑App gekauft und die Daten eingegeben, die Sie mir gegeben haben. Kein Erfolg. Ich kann keine Anrufe tätigen.
Wenn ich Groundwire benutze, wird nur der Anrufstatus „Error“ angezeigt. Ich verwende das Format, das Sie erwähnt haben, und ich kann immer noch keine Anrufe tätigen.
Es spielt keine Rolle, welche Nummer ich anrufe – ich erhalte nur Fehler, und ich sehe, dass der Anruf nicht im Anrufverlauf erscheint.
Außerdem ist es wichtig zu beachten, dass, wenn ich die Informationen, die Sie mir gegeben haben, in Zoiper eingebe und auf „Register“ klicke, es mich nicht registrieren lässt.
Es heißt: „Registration failed due to STUN server (DNS resolving or connection) error“ (…).
Ich habe eine sehr stabile WLAN-Verbindung und ich kann es weder mit Groundwire noch mit Zoiper machen.
Ich habe gerade in der oberen linken Ecke in Groundwire bemerkt, dass dort immer noch steht, dass es sich registriert. Deshalb kann ich keine Anrufe tätigen. Der Registrierungsvorgang wird nie abgeschlossen.
Ich habe versucht, X-Lite, Groundwire (ich habe die Anwendung gekauft) und Zoip in verschiedenen Netzwerken zu verwenden, und ich war nicht in der Lage, irgendwelche Anrufe zu tätigen.
Wenn ich mein PBX-Panel öffne, fällt mir auf, dass unter dem Reiter „SIP Account“ beim Gerätestatus „Device is unreachable“ steht. Ich bin nicht sicher, ob das etwas mit der Durchführung von Anrufen zu tun hat.
Also, ich konnte über Groundwire Anrufe an diese Nummer problemlos empfangen. Ich konnte auch die WhatsApp-Anwendung mit dieser Nummer zum Laufen bringen, was großartig ist.
Allerdings kann ich immer noch keine Anrufe direkt von dieser Nummer aus tätigen.