Liebes Fly-Support-Team,
wir hoffen, es geht Ihnen allen gut und Sie sind gesegnet.
Vor einigen Tagen habe ich eine Fly-Nummer als Lösung für unsere geschäftlichen und privaten Anrufe erhalten. Nachdem wir uns entschieden hatten, mitzumachen, haben wir die Zahlung per PayPal vorgenommen. Am ersten Tag war der Dienst noch nicht aktiv, aber am nächsten Tag erhielten wir die DDI-Nummer: 5078510279. Bis hierher sah alles gut aus, aber …
Nachdem wir das Panel aufgerufen, die Personen und Verbindungen angelegt hatten, sind wir einigen Beiträgen in den Foren hier gefolgt und haben X-Lite und Blink heruntergeladen. Wir sind den Schritten gefolgt, aber die Programme verbinden sich nicht mit dem PBX-Panel, obwohl wir die SIP-Zugangsdaten, die wir von der PBX erhalten haben, eingegeben haben. Daher bin ich nicht in der Lage, Anrufe zu empfangen … bitte um Hilfe …
Außerdem hätte ich gerne einige zusätzliche Klarstellungen.
1 – Wenn die DID-Nummer aus Land X stammt und ein Dritter diese Nummer anruft, werden ihm dann die Gebühren gemäß den lokalen Gesprächstarifen des Landes X berechnet?
2 – Wenn ich einen Anruf von den Fly-Nummern auf eine Mobilnummer im Land Y weiterleite … dann benötige ich Guthaben, da der Anruf zu den Tarifen des Landes Y berechnet wird?
3 – Wenn eingehende Anrufe auf ein SIP- oder VoIP-Programm weitergeleitet werden, sind eingehende Anrufe dann unbegrenzt und kostenlos, korrekt?
4 – Um einen Anruf zu tätigen, muss ich in einem Programm wie Acrobits auf Android oder X-Lite bzw. Blink auf dem PC eingeloggt sein, um telefonieren zu können, richtig? Vom PBX-Panel aus kann ich keinen Anruf tätigen, wählen oder empfangen, wenn dies nicht über einen Drittanbieter-VoIP-Dienst geschieht, korrekt?
5 – Wie viele Fly-Nummern kann ich haben? Kann ich von einer Fly-Nummer zu einer anderen Fly-Nummer und dann zu SIP oder Mobil weiterleiten?
Ich habe möglicherweise noch einige Fragen, aber zuerst muss ich in der Lage sein, Anrufe zu empfangen und auf unser SIP weiterzuleiten. Das heißt, wir brauchen zuerst Hilfe, damit die Nummer funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Zeit und ich warte auf Ihre freundliche Rückmeldung, danke.