Kann keine Anrufe empfangen

Hallo,

ich habe eine brasilianische Nummer gekauft und sie wird als aktiv angezeigt, aber ich kann keine Anrufe empfangen.

Mehrere Personen versuchen, die Nummer anzurufen, aber es funktioniert nicht.

Ich brauche, dass die Nummer funktioniert.

Es tut mir leid, das zu hören

Ihre Nummer ist in Ordnung, aber es scheint der Rufton zu sein

Ihre Anrufe werden weitergeleitet, Mein Konto > Anrufverlauf

Wir haben dies mit der PBX eingerichtet, es ist also neuere Technologie, Mein Konto > PBX-Panel

Bitte testen Sie es erneut und lassen Sie uns wissen, ob das weiterhin auftritt

Es funktioniert immer noch nicht!

Ich kann keine Anrufe aus Brasilien empfangen. Leute versuchen, meine Nummer anzurufen, aber es klingelt einfach nicht.

Bitte prüfen Sie dieses Problem, denn ich habe für die Tage bezahlt, an denen ich es nicht nutzen kann.

Es tut mir leid, das zu hören – tritt das Problem immer noch auf?

Wir sehen in der Anrufhistorie auch aktuelle erfolgreiche Anrufe. Falls es einen bestimmten Anruf aus Brasilien gibt, der nicht durchkommt, senden Sie uns bitte die Telefonnummer, den Netzbetreiber und die GMT-Zeit des fehlgeschlagenen Anrufs, damit wir dies direkt an den Netzbetreiber in Brasilien weitergeben können, da es sich um ein lokales Netzbetreiberproblem handeln könnte.

Also, wo sehen Sie die letzten Anrufe?

Wenn ich zu Mein Konto > Anrufverlauf gehe, sehe ich nur einen kurzen Anruf, der wahrscheinlich von euch zu Testzwecken gemacht wurde. Es gibt keine aktuellen OK-Anrufe, nur diesen einen.

Es gibt keinen bestimmten Anruf aus Brasilien. Fünf verschiedene Personen haben versucht, mich aus Brasilien anzurufen, und das Telefon klingelt weder bei mir noch bei den Anrufern.

Also bitte, wo sehen Sie all die letzten Anrufe, die Sie erwähnt haben? In meinem Anrufverlauf sind sie definitiv nicht.

Es ist jetzt fast eine Woche her, dass ich keine Anrufe für eine Nummer empfangen kann, für die ich bezahlt habe. Werde ich für diesen Zeitraum, in dem es nicht funktioniert, rückerstattet, sobald es wieder funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, das zu hören, und wenn der Anruf nicht im Anrufverlauf erscheint, bedeutet das, dass es spezifisch am brasilianischen Anbieter liegt – wir sind von deren Infrastruktur abhängig.

Normalerweise können wir sie aber dazu bringen, das zu beheben. Können Sie uns bitte die Telefonnummer, den Anbieter und die GMT-Zeit der fehlgeschlagenen Anrufe schicken – also die Daten der Person, die die FlyNumber angerufen hat?

Sie können uns diese Informationen per privater Nachricht senden oder ein Ticket eröffnen, damit wir das weiter untersuchen können.

Und ja, aufgrund der Unannehmlichkeiten werden wir Ihrem Konto ein Guthaben hinzufügen (einen Monat kostenlos).

Ich habe gerade 3 verschiedene Leute gebeten, mich anzurufen, wenn die Ergebnisse gleich sind!

Mein Telefon klingelt nicht und bei ihnen klingelt es auch nicht.

Muss ich also jede einzelne Nummer angeben, von der ich möglicherweise angerufen werde? Ich weiß das ja nicht im Voraus.

Alles Anrufer aus Brasilien und von unterschiedlichen Telefonen?

Überhaupt nicht, aber ich bin davon ausgegangen, dass dies auf eine bestimmte Nummer bezogen ist. Ich prüfe das gerade genauer und werde so schnell wie möglich ein Update geben.

Ja, ich habe gerade eine andere Person mit einem anderen Anbieter (Oi) gefragt, und diesmal heißt es, dass die Nummer im Moment keine Anrufe entgegennimmt.

Ich werde dir die andere Nummer per PN schicken.

OK, danke dafür und ich freue mich darauf, dass das so schnell wie möglich geklärt wird.

Danke. Ich freue mich auch darauf, weil ich Anrufe empfangen können muss.

Gibt es Neuigkeiten? Ich sehe diesmal eine Menge fehlgeschlagener Anrufe in meinem Anrufverlauf.

Ich habe außerdem versucht herauszufinden, ob ich telefonieren kann, da ich für dieses Guthaben auf dieser Nummer bezahlt habe.

Leider kann ich auch keine Anrufe tätigen.

Entschuldigung dafür, während unser Technikteam sich das ansieht

Im Allgemeinen sind das gute Nachrichten: Wenn der Anruf dort erscheint, bedeutet das, dass der Anruf die FlyNumber (FlyNumber) erreicht hat und versucht wurde, die Anrufe an Sie zuzustellen.

Der lokale Anbieter hat eine Anfrage nach weiteren Informationen gestellt und wir haben sie dir per PN geschickt.

Wir freuen uns darauf, das so schnell wie möglich vollständig zu klären.

Ok, ich habe per PN geantwortet.

Die Anrufe, die in meinem Anrufverlauf erschienen sind, wurden wahrscheinlich von euch zu Testzwecken getätigt.

Keine der Nummern, die mich aus Brasilien anrufen, kann den Anruf erfolgreich durchstellen, und er erscheint nicht in meiner Anrufliste.

Gibt es Neuigkeiten zu dem Problem, dass man keine Anrufe empfangen kann?

Hallo noch einmal

Vielen Dank für das Feedback, wir stehen diesbezüglich in ständigem Austausch mit dem Netzbetreiber.

Hier ist die Antwort von ihm, bitte beachten Sie, dass diese Informationen vom Ursprungsort in Brasilien stammen.

Unser lokaler Partner hat die DID [55XXXXXXXX] überprüft und keinen Fehler festgestellt. Seiner Aussage nach sollte die Nummer ordnungsgemäß funktionieren und die erwähnten Anrufe haben ihr Netz nicht erreicht.

Es ist möglich, dass Anrufer die Nummer auf eine falsche Weise wählen. Anrufer aus Belo Horizonte (55-31) sollten in der Lage sein, die Nummer zu erreichen, indem sie 976011742 wählen.

Anrufer außerhalb des Vorwahlbereichs 55-31 sollten 0 + Fernverkehrsbetreiber-Code + Ortsvorwahl + Rufnummer wählen.

Alternativ, falls das Problem nicht im Wählformat liegt, möchten wir Ihnen eine neue Nummer von einem anderen lokalen Partner anbieten (sagen Sie mir einfach Bescheid und wir können sie so schnell wie möglich kostenlos austauschen).

Wenn das nicht funktioniert, geben Sie uns bitte die Informationen zu den fehlgeschlagenen Anrufen auf den Nummern. Folgendes wurde angefragt:

Rufnummer des Anrufers:
Name des Netzbetreibers des Anrufers:
Datum und Uhrzeit (mit Zeitzone):
FlyNumber:

Die obigen Angaben sind entscheidend, um dies zu identifizieren und an den Netzbetreiber der Ursprungsseite weiterzuleiten.

Der Fehler kann an den Netzbetreiber der Ursprungsseite „Oi“ eskaliert werden, und wenn dies von Ihnen kommt, kann das ebenfalls helfen, die Angelegenheit zu klären.

Vielen Dank und bitte lassen Sie es uns wissen.

Hallo,

ja, die Nummer kann von niemandem angerufen werden.

Wie ich erwähnt habe, konnte ich Zoiper konfigurieren und einen Anruf tätigen. Allerdings kann ich keine Anrufe empfangen.

Ich habe sichergestellt, dass sie die richtige Nummer gewählt haben, und die Anrufe wurden nicht vollständig aufgebaut.

Ich denke, im Moment wäre es besser, eine neue Nummer zu bekommen, da diese hier offenbar nicht funktioniert.

Also, lassen Sie uns eine neue Nummer und einen neuen Anbieter ausprobieren und sehen, ob ich Anrufe empfangen kann.

Lassen Sie mich wissen, wann ich die neue Nummer testen kann, und ich werde Ihnen per PN ein detailliertes Protokoll von allen zukommen lassen, die versucht haben, mich anzurufen.

Vielen Dank.

Konntet ihr mir eine neue Nummer besorgen?

Ich sehe weder im PBX-Panel noch irgendwo sonst im System eine andere Nummer.

Diese Nummer wird vom Anbieter ersetzt, und wir werden dies in Kürze erledigt haben (es sollte ein paar Stunden dauern).

Dem Konto wird außerdem eine Gutschrift für einen vollen Monat Service gutgeschrieben.

Vielen Dank, wir werden Sie so schnell wie möglich auf dem Laufenden halten.