Kann keine Anrufe empfangen oder tätigen – Hilfe bei der Konfiguration von Zoiper benötigt

Hi,

ich muss mit meiner Nummer telefonieren, aber ich bekomme ZOIPER nicht zum Laufen.

Außerdem kann ich keine Anrufe empfangen!! Jemand hat mich aus Brasilien angerufen und der Anruf wird direkt an die Voicemail weitergeleitet, anstatt auf meinem Telefon zu klingeln.

Ich muss dringend telefonieren, daher wäre ich dankbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte, wie ich Zoiper einrichten und Anrufe tätigen kann.

1 „Gefällt mir“

Hi @brennowilliam

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast, und wir können dir hier auf jeden Fall helfen. Wir sehen in deinem PBX-Panel (My account > PBX panel) keine eingerichteten SIP-Zugangsdaten.

Wir haben das für dich eingerichtet und dir eine E-Mail mit den Details geschickt.

Der Anrufverlauf (My account > call history) zeigt hier einige Fehler. Wir sehen ein Besetztzeichen von der 316-Nummer, an die du die Anrufe weiterleitest. Ich würde das noch einmal testen. Wenn das Problem weiterhin besteht, lass es uns wissen.

Danke, und wir stehen bereit, falls du etwas brauchst.