Wo finde ich klare, schrittweise Anleitungen, um ein Softphone auf Android mit einer Flynumber einzurichten?
Ich habe Zoiper ausprobiert, aber die App scheint abzustürzen.
Ich habe Linphone ausprobiert, aber ich habe keine klare Vorstellung, wie ich es einrichten soll, da ich keine Anleitung finden kann.
Dieser Beitrag könnte helfen, verwendest du unsere PBX?
Verwendest du die neueste Version?
Dabei kann ich helfen. Wenn du nichts dagegen hast, einen Screenshot der Einstellungen zu posten, kann ich dir klarere Anweisungen geben, welche Zugangsdaten wohin gehören.
Hast du in Betracht gezogen, Groundwire zu verwenden? Ich persönlich nutze es seit Jahren und es funktioniert gut. Es ist eine kostenpflichtige App (einmalige Gebühr), aber meiner Meinung nach lohnt es sich.
Danke und ich stehe bereit.
Ich verstehe den Frust nur zu gut, wenn man versucht, klare Anweisungen für die Einrichtung eines Softphones auf Android mit einer Flynumber zu finden. Das kann wirklich eine Herausforderung sein!
Hi @JackGraves
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, das zu hören – Produktdokumentation sowie eine Art Wissensdatenbank sollten bald online sein, sie sind buchstäblich gerade in Arbeit.
Im Blog gibt es ein paar einfache How-to-Anleitungen.
Wenn du Android oder ein beliebiges Smartphone (ohne unsere PBX) verwendest
Wenn du unser Telefonsystem verwendest, solltest du dir diesen Beitrag ansehen
Lass uns wissen, wenn du irgendetwas brauchst.
Danke! Auch wenn ich Zoiper oder Linphone selbst nicht verwendet habe, bin ich bei meiner eigenen Suche nach ähnlichen Informationen auf die Webseite von Acrobits gestoßen. Dort gibt es eine Fülle hilfreicher Einblicke und Installationsanleitungen, die genau das sein könnten, was du brauchst, um dein Softphone reibungslos zum Laufen zu bringen.
Ich empfehle dir, Acrobits einmal auszuprobieren. Du kannst sehen, ob ihre Anleitungen für dich funktionieren. Es ist immer eine Erleichterung, klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu finden, die den Einrichtungsprozess einfacher machen.
Verstehe, Acrobits stellt fantastische VoIP‑Apps her, einer dieser Leitfäden enthält die Acrobits‑App „Groundwire“, falls das hilft.
Da wir gerade beim Thema Benutzerhandbücher sind: Diese Drittpartei hat einen Artikel zum Einrichten einer FlyNumber‑Nummer ohne die PBX verfasst.
Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen und werde mir das ansehen.