Phone.systems App Android-Einrichtung

Ich bekomme die phone.systems‑App nicht zum Laufen.
Ich habe alle Anweisungen in der Willkommens‑E-Mail befolgt, auf den Aktivierungslink in der E-Mail geklickt und die App zeigte „Einrichten und Aktivieren“ an, aber ich kann keine Anrufe tätigen. Ich sehe nur eine Einstellungsseite. Kein Wählfeld oder Kontakte oder irgendetwas in der Art.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert – dasselbe Problem.

Ich habe mich auf der Website eingeloggt, auf „Telefon starten“ oder so ähnlich geklickt, mich durch endlose Einstellungen geklickt und mehr Guthaben hinzugefügt.

Kann ich eine andere App verwenden, vielleicht Zoiper?

Könntest du bitte einen Screenshot machen und hier posten?

Siehst du oben in der App einen grünen Indikator, der anzeigt, dass du online und eingeloggt bist?

Wir haben dir gerade noch einmal eine Einladung aus der App geschickt (das kannst du auch selbst über das Benutzermenü machen).

https://www.flynumber.com/docs/phone-system-guide/main-menu/users#sending-app-invitations

Du kannst sie verwenden, richte einfach ein SIP-Konto als Kontaktmethode ein.

Füge es dann in der Verwaltung dem Ring-Gruppen-Modul hinzu (das du dort bereits hast).

Verwende die SIP-Kontodaten aus der „Kontaktmethode“ in Zoiper oder einem anderen SIP-Client.

Danke, wir stehen bereit.

Das WAR der Willkommensbildschirm (bei der Installation).
Ist das korrekt?
Wo sind das Wählfeld, die Kontakte und so weiter?

Jetzt ist dies der Begrüßungsbildschirm beim Starten.
Das Tippen auf Einstellungen zeigt nur dies an

keine weiteren Optionen

ja, ich habe den Code verwendet, um die App nach der Installation zu registrieren

:Siehst du oben in der App einen grünen Indikator, der anzeigt, dass du online und eingeloggt bist?

NEIN!

Wo finde ich das SIP-Konto?
Es ist über ein Jahr her, seit ich das letzte Mal etwas davon gemacht habe, und ich erinnere mich nicht mehr an all diese Details.

Ich komme nicht in Zoiper auf dem Android‑Telefon hinein (es wird nach einem Login gefragt, an das ich mich nicht erinnere), daher kann ich nicht zu „Contact Method“ in Zoiper gehen.

Bitte teilen Sie mir mit, zu welchen Zeiten Sie telefonisch erreichbar sind. Das ist zu mühsam, um es Schritt für Schritt über Wochen per E‑Mail zu erledigen :confused:

Es scheint eingerichtet zu sein, aber was passiert, wenn du nach dem Öffnen der Einstellungen wieder zur App zurückkehrst?

Außerdem können wir das SIP von hier aus einrichten und dir die SIP-Zugangsdaten direkt zusenden. Sag einfach Bescheid, dann kann ich sie dir direkt über das Konto schicken.

JA, bitte bringen Sie das zum Laufen. Ich bin sehr frustriert.
Wann beantworten Sie Ihre Support-Telefonnummer?

Hallo @Linguini,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Dies wurde per E-Mail in Bezug auf die App-Screenshots aktualisiert.

Könntest du das bitte prüfen und Feedback geben?

Ich habe dir ein paar Screenshots geschickt.
Wie richte ich Zoiper ein?
Wo finde ich meine Zoiper-Kontozugangsdaten?
Ich habe das temporäre Konto ausprobiert, das du erstellt hast (danke), aber es zeigt „keine Verbindung“ an.

Falls jemand auf diesen Thread stößt, diese Informationen befinden sich unter Kontaktmethoden, SIP-Konten.