Wie melde ich mich für eine Nummer an?

Ich habe angerufen. Keine Antwort. Ich kann keine Rückrufnummer hinterlassen, denn genau die brauche ich von Ihnen!
Die Anmeldeseite erlaubt es mir nicht, mich zu registrieren.
Ich konnte keine E-Mail-Adresse auf der Website finden.
Ich kann kein Ticket erstellen, ohne mich anzumelden (siehe oben).

Ich bin sicher, es ist ein großartiger Service, aber Sie machen es einem schwer.

Hi @Linguini

vielen Dank, dass du uns in Betracht ziehst. Welchen Fehler siehst du, wenn du versuchst, dich zu registrieren?

Welche Weiterleitung verwendest du außerdem? Wenn du einen Screenshot posten oder mir per PN schicken könntest, wäre das sehr hilfreich.

Bitte lass uns auch wissen, welchen Browser du verwendest.

Vielen Dank und ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Ich denke, das Problem liegt an dem, was du eingibst, wenn du VoIP auswählst. Wenn du mir Details geben könntest, wäre das hilfreich (der Bestellvorgang wird gerade aktualisiert).

Ich möchte Anrufe auf meinem Android-Handy empfangen.
Ich sehe einen Link zu einer App namens: phone.systems
Beim Starten dieser App wird ein QR-Code verlangt.
Ich habe keinen.

Um mich anzumelden, muss ich bei der Auswahl von VOIP (was, wie ich vermute, mit dieser App verbunden ist) Details zum VOIP-Gerät eingeben.
Habe ich nicht.

Wenn ich etwas vorschlagen dürfte: einfach ein Feld mit der Bezeichnung „Android-Handy-App“, um das Ganze einfacher zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hi @Linguini

Vielen Dank für den Vorschlag, und das gesamte Benutzer-Panel steht ohnehin für ein Update an – unsere Dokus sind neu, also ist es ein Anfang ..

Du solltest „Phone System“ auswählen, um die Phone-System-App zu verwenden. Sobald das erledigt ist, kümmern wir uns um den Rest.

Frohes neues Jahr und lass mich bitte wissen, wenn du noch etwas brauchst.