Hallo Team,
es gibt keine Option, das Telefonsystem im Konto zu aktivieren. Ich habe bereits ein Konto und möchte daher kein neues Konto eröffnen. Müssen Sie das manuell erledigen, da ich bereits ein Konto habe?
Viele Grüße
Valfirm
Hallo Team,
es gibt keine Option, das Telefonsystem im Konto zu aktivieren. Ich habe bereits ein Konto und möchte daher kein neues Konto eröffnen. Müssen Sie das manuell erledigen, da ich bereits ein Konto habe?
Viele Grüße
Valfirm
Hallo @Valfirm,
während der Erstanmeldung kann das Telefonsystem automatisch aktiviert werden; wenn du es jedoch später hinzufügst, müssen wir es (vorerst) manuell aktivieren.
Dies wurde für dein Konto aktiviert, und wir haben dir dazu eine separate E-Mail gesendet.
Wenn du auf irgendetwas stößt oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen.
Hallo Team,
vielen Dank. Ich habe die E-Mails erhalten. Aber es gibt keinen QR-Code?
Viele Grüße,
Valfirm
Hi @Valfirm,
überprüfe deinen Spam-/Junk-Ordner, aber du kannst die App-Einladung über das Panel im Benutzerbereich erneut senden.
Danke, wir stehen bereit.
Hallo Team,
wir verwenden die Android-App, allerdings funktioniert sie nicht, da die App abstürzt und sich schließt, sobald ein Anruf eingeht und der Benutzer versucht, den Anruf anzunehmen. Dasselbe passiert, wenn die App versucht, einen Anruf zu tätigen: Sobald die Nummer eingegeben wird, stürzt die App ab und schließt sich. Können Sie das bitte beheben?
In der Zwischenzeit werden wir die Nummer auf das Mobiltelefon weiterleiten.
Der Benutzer hat außerdem eine Support-Anfrage über die App gesendet.
Viele Grüße,
Madura PERERA
Hi @Valfirm,
Das tut mir leid zu hören. Können Sie bitte mitteilen, welches Android‑Gerät Sie verwenden und welche OS‑Version installiert ist?
Wenn Sie uns eine Bildschirmaufnahme des Absturzes per E‑Mail senden könnten, würde das dem Entwicklungsteam sehr helfen, das Problem schnell zu lokalisieren und zu beheben.
Schau dir das hier an )