Ich habe mein Guthaben übrigens nicht ausgegeben, es wurde abgezogen

Ich habe mein Guthaben nicht ausgegeben, und in der Anrufhistorie sehe ich auch, dass meine gesamten Ausgaben 0 sind.

Aber mein Guthaben wurde von 7,9 auf 5,4 reduziert, als ich versucht habe, eine neue Nummer zu kaufen. Der Vorgang ist zwar fehlgeschlagen, aber das Guthaben wurde abgezogen. Kurz bevor ich eine neue Bestellung für eine Nummer erstellt habe, wurde mein Guthaben erneut abgezogen.

Hallo @bron9995,

Sie haben eine neue Nummer über das Prepaid-System bestellt. Dabei werden die Gelder automatisch vom Prepaid-Guthaben abgebucht, solange der Auftrag im Status „ausstehend“ ist.

Sie haben außerdem eine andere polnische Stadt als die derzeit aktive bestellt. Für die neue Bestellung benötigen Sie eine Adresse in Warschau, die per E-Mail direkt aktualisiert werden kann.

https://www.flynumber.com/products/virtual-phone-number/poland#registration-requirements

Vielen Dank, wir stehen bereit.

Ich habe gerade versucht, nur eine Nummer für 2,95 $ zu kaufen, aber es wurden 6 $ abgebucht. Bitte sehen Sie sich meinen Verlauf an.

Hallo @bron9995,

Sie scheinen mit unserem Telefonsystem ausgehende Anrufe zu tätigen – dafür fällt ein Minutenpreis an.

Die Rechnung für diese Gebühren können Sie unter Mein Konto > Rechnung einsehen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre neueste Warschau-Nummer aktiv ist und jetzt dem Telefonsystem zugeordnet ist.