Prepaid-Zahlung

Hallo, ich bin neu hier und möchte nur bestätigen, was die 10‑Dollar‑Gebühr bedeutet, die ich sehe, wie unten:

Geld, das Ihrem Guthaben hinzugefügt wird. Um PSTN-Weiterleitung zu verwenden, muss Ihr Guthaben größer als 0 sein. Die empfohlene minimale Überzahlung beträgt 10 USD.

Wird das als Guthaben auf mein Konto gebucht oder ist das eine zusätzliche Gebühr zu meinen monatlichen Rechnungen?

Hallo

Ja, das ist ein Guthaben für Ihr Prepaid-Konto (das niemals verfällt).

Um das aktuelle Prepaid-Guthaben zu sehen, gehen Sie zu (Mein Konto > Dashboard) und dann auf den Reiter „Übersicht“.

Es kann für alles auf der Website verwendet werden (Neubestellungen, Verlängerungen, ausgehende Anrufe, Weiterleitungen usw.).

Vielen Dank und lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Danke!
Ich weiß das zu schätzen.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, ich habe noch eine Frage. Ich habe die Kreditkarte im System gespeichert und versucht, eine Zahlung zu verarbeiten, aber nach 24 Stunden ist sie fehlgeschlagen. Darf ich wissen, warum? Lag es daran, dass sie ein unzureichendes Guthaben hatte? Es wäre besser, wenn der Grund für eine fehlgeschlagene Zahlung angegeben würde, damit wir daran arbeiten können. Danke!

Hallo. Könnte ich bitte eine Antwort auf meine Frage bekommen? Ich muss wirklich unsere Telefonnummer für das Geschäft meines Chefs einrichten. Vielen Dank!

Entschuldigung für die Verzögerung, und es scheint, dass das Konto markiert wurde. Wir haben dies für Sie überprüft und die Nummer gesendet.

Danke

Danke!

Ich weiß Ihre Hilfe diesbezüglich zu schätzen.

1 „Gefällt mir“