Hallo Team,
meine Bestellung Nr. 84549 wird als „Fehlgeschlagen“ angezeigt, aber der Betrag wurde bereits von meinem Bankkonto abgebucht. Bitte überprüft diese Transaktion manuell und schreibt den Betrag meinem „Prepaid-Guthaben“ gut, damit ich die Bestellung abschließen kann.
Ich habe ein Ticket eröffnet und bisher keine Antwort erhalten!
Amir.
Hallo @amir.mostafa.itpm,
das Problem ist, dass Sie eine malaysische Nummer bestellt haben – für diese Nummern ist ein Adressnachweis in Malaysia erforderlich (der nicht bereitgestellt wurde).
Ihre Zahlungen wurden tatsächlich storniert, daher kann es ein oder zwei Tage dauern, bis dies auf Ihrem Konto-/Kreditkartenauszug erscheint.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Hallo Team,
ich werde am 1. April 2026 in Malaysia sein und benötige die Leitung, um die Interviewanrufe zu erhalten.
Sobald ich dort bin, werde ich euch meine malaysische Adresse schicken und meine Daten aktualisieren.
Könnt ihr bitte entsprechend verfahren?
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hi @amir.mostafa.itpm,
vielen Dank für das Update. Vielleicht hast du einen nahen Verwandten oder Freund dort, dessen Daten du verwenden kannst?
Letztendlich benötigen unsere lokalen malaysischen Partner eine malaysische Adresse (MY-Adresse), um die Leitung zu deaktivieren.