Meine Bestellung wird als ausstehend angezeigt und ich möchte viele Nummern kaufen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich diese Nummer auf Vapi verwenden kann, um von Albanien nach Italien zu telefonieren, und ob mir dabei pro Minute Gebühren berechnet werden. Bitte antworten Sie und stellen Sie mir meine Nummer zur Verfügung, da ich damit arbeite.
Hi @DomenikoHibroj,
vielen Dank für Ihre Bestellung, wir schätzen Ihr Geschäft. Sie wurden direkt per E-Mail bezüglich der italienischen Nummer und ihrer Aktivierung kontaktiert.
Sie haben die erforderlichen Unterlagen nicht hochgeladen.
https://www.flynumber.com/products/virtual-phone-number/italy#registration-requirements
Sie können unsere Nummern mit Vapi verwenden, ja; beachten Sie jedoch, dass ausgehende Anrufe auf der Vapi-Seite abgewickelt werden. Bitte sehen Sie sich diesen Abschnitt unserer Dokumentation an
Ich verstehe, dass ich Vapi ihre Gebühren zahlen muss. Meine Frage ist, ob nach der Bezahlung der Nummer bei FlyNumber noch weitere Gebühren von deren Seite anfallen. Außerdem vielen Dank für die so schnelle Antwort, das ist sehr professionell und ich weiß es wirklich zu schätzen.
könnte ich bitte eine Antwort auf die E‑Mail bekommen, ich habe die Informationen geschickt, die Sie angefordert haben. Außerdem liegt mein Gebiet nicht in Mailand, wo ich versucht habe, die Nummer zu kaufen. Für mich ist das kein Problem, ich habe nichts dagegen, sie auf das Gebiet zu ändern, in dem ich lebe, bitte.
Hallo @DomenikoHibroj
Wenn du VAPi für ausgehende Anrufe verwendest, dann nein. Eingehende Anrufe zu VAPi werden von uns verarbeitet, und da du zu VoIP (VAPi SIP) weiterleitest, fällt von unserer Seite kein Minutenpreis an – nur die 2,95 USD pro Monat für die FlyNumber-Nummer selbst.
Das ist kein Problem. Klicke einfach auf „Sign up“, während du eingeloggt bist, und bestelle eine neue Nummer in deinem Gebiet.
Ok, ich werde eine neue Nummer in meiner Region kaufen, aber erstatten Sie mir zuerst die andere.
das ist so unseriös, wie könnt ihr nicht mal einen einzigen Kunden betreuen? Ich werde mir ganz sicher keine neue Nummer bestellen und dann 48 Stunden warten, nur um eine Antwort zu bekommen. Außerdem ergibt es keinen Sinn – warum muss ich die Nummer aus meiner Region kaufen? So etwas ist mir nur auf eurer Seite passiert. Ich bin bereit, eine neue Nummer zu kaufen, wenn ihr mir die andere erstattet und die neue innerhalb von 1 Stunde aktiviert.
Bitte geben Sie die Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung mit Ihrem Prepaid-Guthaben – die erste Zahlung wurde nie verwendet, daher müssen Sie nicht noch einmal bezahlen.
Hallo, ich verstehe, danke. Ich habe gerade eine Nummer für dieselbe Stadt gekauft, in der ich wohnhaft bin. Bitte helfen Sie mir, die Nummer so schnell wie möglich zu aktivieren. Wenn es etwas gibt, das ich tun kann, sagen Sie es mir bitte.
Danke, @DomenikoHibroj
Du wurdest bezüglich dieser Bestellung und der benötigten Informationen direkt per E-Mail kontaktiert – bitte überprüfe deine E-Mails.
Ich habe alles per Post geschickt. Könnten Sie bitte nachsehen und die Nummer für mich aktivieren?
Ich habe 20 Dollar zu meinem Guthaben hinzugefügt, damit ich das Cloud-Telefonsystem und eine weitere Nummer kaufen kann. Warum ist das Guthaben noch ausstehend? Das Geld wurde bereits von meiner Karte abgebucht.
Dein Konto wurde markiert, @DomenikoHibroj.
Du hast dich registriert und die italienische Nummer als privat angegeben (die Nummer ist aktiv); gleichzeitig hast du jedoch angegeben, dass du sie für geschäftliche Zwecke nutzen möchtest. Wir müssen die Beziehungen zu unseren Partnern schützen, weshalb wir dich um aktualisierte Informationen gebeten haben.
Sobald alles geklärt ist, werden Zahlungen von nun an sofort genehmigt.
Danke, wir stehen bereit (bitte überprüfe deine E-Mails).
Ich habe kein Problem damit, Informationen über meine geschäftlichen Zwecke bereitzustellen. Ja, die Zahlung ist auch durchgegangen. Ich habe eine E‑Mail mit weiteren Informationen gesendet. Ich würde eine Antwort und eine endgültige Entscheidung sehr schätzen. Vielen Dank für eure Arbeit.
Danke für das Update, @DomenikoHibroj – deine Nummer, deine Telefonanlage und die Funktionen des Trunks sind jetzt alle aktiv.
Hallo FlyNumbers-Team,
im Anschluss an meine Einrichtung – eingehende Anrufe funktionieren jetzt einwandfrei mit VAPI. Allerdings stoße ich auf ein Problem mit ausgehenden Anrufen.
Wenn VAPI versucht, ausgehende Anrufe über meine FlyNumber zu tätigen, gibt phone.systems den Fehler 480 Temporarily Unavailable zurück und in den Anrufprotokollen wird die Route als „-“ angezeigt.
In meinem phone.systems-Dashboard sehe ich keinen Abschnitt „Outbound Trunks“. Ist die ausgehende Sprachzustellung (outbound voice termination) bei FlyNumber-Konten verfügbar? Falls ja, wie aktiviere ich sie?
Vielen Dank
Hi @DomenikoHibroj,
Sie ist aktiviert und wird als „Termination gateways“ und „termination routes“ angezeigt.
Sie sollten sich eventuell die Route ansehen, da die Anrufprotokolle (diese können Sie ebenfalls innerhalb des Telefonsystems einsehen) fehlschlagen, weil beim Rauswählen das + Zeichen verwendet wird. Können Sie versuchen, Vapi ohne das + rauswählen zu lassen oder die Termination-Route so zu bearbeiten, dass das + entfernt wird?
Danke und geben Sie mir bitte Bescheid.
Ich habe immer noch ein Problem mit ausgehenden Anrufen. Ich weiß nicht, wo das Problem jetzt liegt. Zumindest wird angezeigt, dass der Anruf getätigt wurde, aber der Kunde hat nicht reagiert, wobei in diesem Fall der Kunde ich selbst bin, und ich erhalte keinen Anruf.
Hallo @DomenikoHibroj,
du erhältst keine Anrufe, weil die Haupteinstellung in My Flyunumbers direkt auf eine SIP-URL gesetzt ist und nicht auf das Telefonsystem. Daher wird alles, was für eingehende Anrufe im Telefonsystem eingestellt ist, nicht verwendet.
Wir haben das gerade für dich geändert, sodass eingehende Anrufe jetzt anhand der Einstellungen im Telefonsystem weitergeleitet werden.
Überprüfe außerdem den Bereich „Call Analytics“ im Panel des Telefonsystems selbst, um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme mit Anrufen gibt. Ausgehende Anrufe scheinen in Ordnung zu sein. Wenn das weiterhin auftritt, teile die Protokolle von Vapi (Vapi), wo immer das funktioniert.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Es ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal gesprochen haben, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen nun offiziell gestartet ist.
Während wir unsere Kommunikationskanäle einrichten, haben wir ein intermittierendes Problem mit unserer Telefonleitung. Manchmal funktioniert die Nummer für ausgehende Anrufe einwandfrei, und zu anderen Zeiten schlägt sie fehl. Könnten Sie uns helfen herauszufinden, warum das passieren könnte?
Zur Klarstellung unserer spezifischen geschäftlichen Anforderungen für diese Nummer:
-
Nur ausgehend: Wir benötigen diese Nummer ausschließlich für ausgehende Anrufe; wir müssen damit keine eingehenden Anrufe empfangen.
-
Anrufvolumen: Die Leitung muss etwa 100 bis 400 ausgehende Anrufe pro Monat zu unseren Kunden in Italien bewältigen.
-
Gleichzeitige Anrufe: Es wird Situationen geben, in denen zwei oder mehr Teammitglieder zur exakt gleichen Zeit verschiedene Kunden mit derselben Nummer anrufen müssen.
Könnten Sie bitte bestätigen, ob unser aktueller Tarif mehrere gleichzeitige ausgehende Kanäle unterstützt, und uns bei der Lösung der Verbindungsprobleme helfen?
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.