Hallo,
ich interessiere mich dafür, über Ihren Dienst eine polnische virtuelle Telefonnummer zu erhalten. Bevor ich fortfahre, möchte ich einige Punkte klären, um sicherzustellen, dass sie meinen Anforderungen entspricht:
-
Ermöglicht mir die Nummer, eingehende Anrufe aus Polen zu empfangen, während ich mich im Ausland befinde (konkret in Bangladesch)?
-
Können Anrufe direkt auf meine aktuelle Mobilnummer in Bangladesch weitergeleitet werden, oder müsste ich dafür eine VoIP‑Anwendung/einen SIP‑Client verwenden?
-
Unterstützt die Nummer eingehende SMS (z. B. für Verifizierungscodes)?
-
Wie hoch sind die monatlichen Kosten, Einrichtungsgebühren und Weiterleitungsgebühren für Anrufe (falls vorhanden)?
-
Gibt es Mindestnutzungsanforderungen oder das Risiko, dass die Nummer deaktiviert wird, wenn sie nicht regelmäßig genutzt wird?
-
Welche Art von Dokumentation oder Verifizierung benötigen Sie, um eine polnische Nummer für eine nicht in Polen ansässige Person zu aktivieren?
Ich wäre Ihnen dankbar für Ihre Empfehlung des besten Tarifs für meinen Anwendungsfall.
1 „Gefällt mir“
Hi @AzmaeenAshraf und danke für deinen Beitrag.
Ja, du kannst Anrufe empfangen, egal wo du dich befindest.
Du kannst beides verwenden. Wenn du Anrufe an eine Telefonnummer in Bangladesch weiterleitest, fällt ein zusätzliches Minutenentgelt an, während bei Weiterleitung an VOIP keine Minutenentgelte anfallen.
Wir haben polnische 48-73‑Mobilnummern, die SMS unterstützen. Wir haben bei Verifizierungscodes bereits einige Erfolge gesehen; allerdings können wir dies NICHT garantieren. Normale SMS von polnischen Mobiltelefonen sollten jedoch problemlos funktionieren.
Die polnische Mobilnummer kostet 9,95 USD für die Nummer, sowie ein Minutenentgelt, wenn du auf eine normale Telefonnummer weiterleitest.
Du musst lediglich die monatliche Gebühr für die Nummer bezahlen – polnische Mobilnummern kosten 9,95 USD pro Monat. Du hast etwa 2 Wochen Zeit, eine Nummer wiederherzustellen, wenn du eine Zahlung verpasst – du wirst dann für die verlorene Zeit nachzahlen. Weitere Informationen zu Zahlungen und Abrechnung findest du hier.
Entweder einen Lichtbildausweis (bei privater Nutzung) oder ein Unternehmenszertifikat (bei geschäftlicher Nutzung) – für beides musst du eine Adresse angeben, diese kann sich irgendwo auf der Welt befinden.
Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast.