Ich lebe in den USA, brauche aber eine Telefonnummer in Peru, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen, als wären es Ortsgespräche. Auf der Website steht „Unlimited w/ Smartphone“, aber es werden keine weiteren Details angegeben.
Meine Recherche zeigt, dass Acrobits die beliebteste Client‑App für Smartphones ist. Leider ist flynumber nicht in der Liste der Anbieter, die für die Zusammenarbeit mit Acrobits zertifiziert wurden.
(1) Hat jemand Acrobits verwendet, um sich direkt mit flynumber zu verbinden, sowohl zum Senden als auch zum Empfangen von Anrufen?
(2) Falls ja zu (1): Hatten Sie irgendwelche Probleme beim Aktivieren von Push‑Benachrichtigungen (erforderlich, um Anrufe zu empfangen, wenn die App nicht geöffnet ist)?
(3) Wie haben Sie Acrobits konfiguriert, um eine Verbindung zu flynumber herzustellen?
Einer der Gründe, warum wir nicht auf der Liste stehen, ist, dass unsere Serveradressen je nach Nutzer unterschiedlich sind – wir hoffen trotzdem, so schnell wie möglich auf die Liste zu kommen.
Unser Dienst funktioniert sehr gut mit ihnen, ganz zu schweigen davon, dass ich ihn seit vielen Monaten ohne irgendwelche Probleme nutze.
Wir haben tatsächlich einen [Beitrag zum Acrobits SIP‑Client][1], dieser sollte bei der Einrichtung helfen ..
Danke, das ist großartig, dazu habe ich ein paar Anschlussfragen.
Für Anrufe nach/von Peru brauche ich also nur (a) Acrobits, (b) die Telefonnummer in Peru für 4,95 $/Monat, (c) 0,0515/Min für ausgehende Anrufe ins Festnetz oder 0,1415/Min für ausgehende Anrufe in Mobilfunknetze zu zahlen, Push-Benachrichtigungen einzurichten, und vom Nutzungserlebnis her würde mein Handy dann praktisch identisch wie ein lokales Mobiltelefon in Peru funktionieren, egal wo auf der Welt ich mich befinde, richtig?
Später möchte ich mir dann auch eine US-Nummer holen. Die Idee ist, mich 100 % mobil zu machen, mit lokalen Nummern an beiden Orten (unabhängig davon, wo ich mich physisch befinde) und lokale ausgehende Anrufe in beide Länder zu tätigen. Ich weiß, dass ich mit Acrobits zwei Provider einbinden, Anrufe von beiden empfangen und ausgehende Anrufe tätigen kann, indem ich jeweils einen der beiden auswähle – sodass der Anruf lokal ist. Aber es wäre für die Abrechnung einfacher, wenn ich beide Leitungen von euch bekomme … wenn ich das täte, könnte ich dann trotzdem noch die Nummer auswählen, die ich für den ausgehenden Anruf verwenden möchte?
Cool, das klingt perfekt. Ich habe gerade Acrobits gekauft und angefangen, die Peru/Lima-Telefonnummer zu kaufen … und bin bei Frage 2 hängen geblieben: „Wohin sollen wir die Anrufe senden?“
Für Acrobits, sollte ich VoIP oder Virtuelles Telefonsystem verwenden?
Ich habe die Bestellung aufgegeben (10 $ = 4,95 für den ersten Monat und 5,05, um Guthaben für ausgehende Anrufe zu haben), und ich sehe, dass sie genehmigt wurde und mir eine lokale Nummer zugewiesen wurde.
Ich habe begonnen, euren Acrobits-Einrichtungsanweisungen zu folgen. Ich habe das PBX-Grid geöffnet, das Personen-Modul aufgerufen und bin zu VOIP/Device gegangen.
Hier habe ich einen Anrufer-ID-Namen eingegeben (die Felder darüber waren ausgefüllt), aber ich kann weder die Kontrollkästchen anklicken noch eine Anrufer-ID-Nummer eingeben.
Übersehe ich etwas? Oder gibt es einen Einrichtungsschritt, den ihr noch erledigen müsst und der noch aussteht?
Zu einem zweiten Punkt: Ich sehe, dass, obwohl ich die Nummer erst heute am 20.11. bezahlt habe, die automatische Verlängerung so eingestellt ist, dass mir am 27.11. erneut etwas berechnet wird. Sollte es nicht der 20.12. sein? Ist die Verlängerung außerdem manuell oder automatisch? Falls automatisch, muss ich ein Guthaben in meinem (gerade erstellten) Google Wallet hinterlegen oder wird direkt von meiner Kreditkarte abgebucht?
Bearbeitung: Ich habe ein paar Stunden lang keine Antwort gesehen, dann ist mir aufgefallen, dass ich mich von der Vorkauf- in den PBX- und Zahlungsbereich bewegt habe. Daher habe ich in diesen beiden Kategorien neue Beiträge erstellt. Ich hoffe, bald einige Antworten zu bekommen.
Bitte stelle zuerst sicher, dass das Telefonnummern‑Modul vorhanden ist und deine FlyNumber in der PBX angezeigt wird.
Du hast bis zum 27., bevor die Nummer in den Status „gekündigt“ geht (sie kann zu diesem Zeitpunkt trotzdem noch wiederhergestellt werden).
Ich sehe, dass du für wiederkehrende Zahlungen eingerichtet bist, die am 20. für den monatlichen Preis der Nummer abgebucht werden. Die Nummer sollte sich ohne Probleme automatisch verlängern.
Für ausgehende Anrufe und Weiterleitungen auf eine normale Telefonnummer muss ein positives Guthaben auf deinem Konto sein. Du kannst dafür manuell Geld hinzufügen, aber wir sollten bald direkte Kreditkartenzahlungen anbieten. Dann kannst du deine Kreditkarte bei uns hinterlegen und Zahlungen dafür automatisch abbuchen lassen.
Freut mich zu hören =)
Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.
Ich glaube, Sie haben meine Frage nicht verstanden. Lassen Sie mich sie noch einmal formulieren:
Ich habe mich gerade erst für den Dienst angemeldet. Gestern habe ich die Nummer für einen Monat bezahlt, aber wie Sie sagen, ist sie so eingestellt, dass sie am 27. endet … nur 7 Tage später. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht und das muss behoben werden.
Ich verstehe, dass ich ein Guthaben auf mein Konto laden muss, um ausgehende Anrufe zu tätigen. Damit habe ich kein Problem, und ich muss mein Guthaben einfach im Blick behalten, um sicherzustellen, dass ich genug habe. Worum es mir eigentlich ging, war die automatische Verlängerung jeden Monat … da Sie Google Wallet und keine Kreditkarte direkt verwenden, muss ich ein Guthaben in Google Wallet selbst vorhalten oder belastet Google Wallet bei der monatlichen Abbuchung meine Kreditkarte für diese Verlängerung?
Ich bin mir nicht sicher, was du siehst, ich sehe, dass deine Nummer genau am 2013-12-20 18:39:34 abläuft
Google Checkout wird deine Kreditkarte automatisch belasten, das ist im Moment irgendwie sinnlos, da Google Checkout außer Betrieb genommen wird. Wir implementieren in den nächsten Tagen eine alternative Zahlungsmethode. Du wirst ein neues Abonnement für die Nummer erstellen können, sobald dies aktiviert ist, indem du in „Mein Konto“ > „Meine Flynumbers“ auf deine Nummer klickst
Solange Google Checkout meine Kreditkarte bei der monatlichen Verlängerung belastet, ist das gut … keine Chance, dass ich sie verpasse.
Und ich glaube, ich verstehe jetzt, was ich gesehen habe. Ich habe den ersten Monat am 20.11. gekauft und bezahlt. Ich glaube, diese Bestellung wurde am 27.11. als „fällig“ angezeigt (obwohl ich bereits bezahlt hatte). Jetzt wird im Status „bezahlt am 20.11.“ angezeigt. Eine Rechnung mit Fälligkeitsdatum 27.11. zu sehen, ließ mich (fälschlicherweise) denken, dass es bereits die nächste Rechnung wäre, obwohl das nicht der Fall war. Mit der Abrechnung war alles in Ordnung, es sah nur etwas merkwürdig aus.
Danke für all die Hilfe. Ich glaube, ich habe jetzt alles in Ordnung gebracht.
Hallo, ich habe diese Acrobits-SIP-App auf meinem iPhone 6+ konfiguriert. Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei, jedoch erhalte ich bei jedem Versuch, einen ausgehenden Anruf zu tätigen, eine „Fehlermeldung“. Hätten Sie bitte eine Empfehlung, wie ich dieses Problem lösen kann?