Ich werde in naher Zukunft voraussichtlich viel reisen und da ich überall auf der Welt unter meinen normalen Nummern erreichbar sein möchte, ohne dass dabei horrende Kosten entstehen, habe ich mir Acrobits und ein Flynumber-SIP-Konto zugelegt. Die Sprachqualität ist durchaus akzeptabel und iPhone-Push-Benachrichtigungen haben so gut wie keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Ich liebe es jetzt schon. Wahrscheinlich werde ich mir bald eine Nummer für ein zweites Land holen.
Allerdings hat mein iPhone in einigen Ländern keinen Empfang, und ich denke darüber nach, auf ein Android-Gerät umzusteigen.
Könnte jemand, der Acrobits mit KeepDeviceAwake auf einem Android verwendet, etwas dazu sagen, wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt? Ist der Einfluss minimal? Oder ist er deutlich spürbar?
Ich klinke mich hier mal ein: Für Android gibt es eine Option, SIP-Informationen direkt in die Android-Software einzugeben, ohne eine App eines Drittanbieters zu verwenden.
Wir haben das nicht getestet, aber es sollte einwandfrei funktionieren und den Batterieverbrauch auf ein Minimum beschränken.
Trotz meines Unbehagens gegenüber Skype habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Skype-Zahlung ohne Konto per Kreditkarte durchgeführt. Es ist jetzt deutlich über eine Stunde her und die Zahlung wird immer noch als „ausstehend“ angezeigt. Was ist los? Ist das nicht automatisch und sofort?
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Die Zahlung wurde genehmigt und wir haben für Ihr Konto außerdem Sofortzahlungen aktiviert, sodass alle zukünftigen Zahlungen sofort freigegeben werden.
Vielen Dank