ich bin mir nicht sicher, wie ich meine Nummer einrichten soll. Ich rufe die Nummer an und es heißt „nicht verfügbar“. Ich habe CallCentric auf mein Telefon heruntergeladen und dort ein Konto erstellt. Ich habe meine Callcentric-Nummer im Feld „Enter Details“ (im FlyNumber-Dashboard) eingetragen, aber es funktioniert immer noch nicht. Wie kann ich die Telefonnummer mit CallCentric verbinden? Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
wir sehen, dass Sie die Weiterleitung korrekt auf Ihren Callcentric eingerichtet haben.
Ihr Anrufverlauf zeigt jedoch Fehler an. Vielleicht liegt es an der App, die Sie auf deren Seite verwenden – können Sie versuchen, diese zurückzusetzen?
Ich habe die App gerade entfernt und erneut aus dem Play Store installiert. Es wird immer noch angezeigt, dass die Nummer nicht verfügbar ist. Muss ich irgendetwas im CallCentric-Dashboard machen?
Ich habe CallCentric auf meinem Handy installiert, also soll ich den Anruf mit meinem Handy annehmen, richtig?\nIch kenne mich mit SIP überhaupt nicht aus. Gibt es irgendwelche Schritte, die ich ausführen muss?\nDanke
Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Aber offensichtlich scheint CallCentric nicht mit der Telefonnummer verbunden zu sein, die Sie mir gegeben haben.
Wir leiten die Anrufe an das von Ihnen eingegebene Callcentric-Konto weiter. Vielleicht gibt es in den Einstellungen der App ein Protokoll darüber, was passiert, damit wir bei der Diagnose helfen können.
In der Zwischenzeit haben wir Sie mit unserem SIP eingerichtet und Ihnen Anweisungen über das Ticketsystem geschickt.
Ich konnte das mit Zoiper hier in Kanada zum Laufen bringen. Allerdings muss ich es für jemanden einrichten, der auf den Philippinen lebt (gleiche kanadische Nummer und gleiche Zugangsdaten), und bei ihr tritt ein Fehler auf.
Gibt es für die Philippinen noch etwas Besonderes zu beachten?
Danke