SMS-Anweisungen erhalten?

Kann mir bitte jemand mit einer Anleitung helfen, wie ich erfolgreich SMS empfangen kann?
Ich habe meine FlyNumber auf mein Konto bei CallCentric weitergeleitet.
Ich benutze sowohl Zoiper Premium als auch Acrobits, und beide sind mit meinem CallCentric-Konto eingerichtet.
Wenn man meine FlyNumber anruft, funktioniert alles einwandfrei, aber wenn jemand versucht, eine SMS zu senden, erhalte ich sie nie.
Ich habe SMS bei CallCentric aktiviert und bestätigt, dass es funktioniert.
Ich habe auch die Option „SMS an E-Mail weiterleiten“ gewählt, aber es wird keine E-Mail empfangen, wenn Leute versuchen, mir Nachrichten zu senden.
Bitte lasst mich wissen, wie ich den Empfang von SMS möglich machen kann.
Vielen Dank an alle!

Hi @tabib770

Haben Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner überprüft?

Unsere Protokolle zeigen, dass kürzlich eine SMS empfangen wurde; die SMS kam von einer Nummer, die auf 0981 endet.​

Bitte versuchen Sie es noch einmal und teilen Sie uns das Ergebnis mit.

Vielen Dank!
Ich habe es gerade noch einmal versucht und es hat funktioniert. Anscheinend war es für das System einfacher, die SMS an ein Gmail-Konto weiterzuleiten als an eine andere Domain.

Zu meiner ersten Frage – eingehende SMS-Nachrichten werden nicht an Callcentric oder andere Softphone-Apps weitergeleitet?
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Sehr gern, wir haben Probleme mit Hotmail-Konten beobachtet, allerdings solltest du sie trotzdem auf die Whitelist setzen können

Korrekt, im Moment werden sie nur an eine E-Mail-Adresse gesendet – hoffentlich können wir das in Zukunft ausbauen

Danke, und wir sind da, falls du irgendetwas brauchst

Hallo zusammen
Offenbar funktioniert der SMS-Dienst bei mir nicht mehr. Ich habe in den letzten 2 Tagen ein paar Nachrichten gesendet, aber keine wurde empfangen.
Gibt es Informationen zum aktuellen Status?
Vielen Dank!

Hi @tabib770

Das tut mir leid zu hören …

Wir sehen, dass in letzter Zeit SMS auf dem Konto ankommen. Sind wir sicher, dass sie nicht im Spam-/Junk-Ordner gelandet sind?

Bitte dort nachsehen und uns Bescheid geben.

Ja, es scheint, als wäre es verstopft gewesen (mangels eines besseren Ausdrucks) und dann gelöst worden, sodass ich all diese Nachrichten auf einmal erhalten habe …
Wie auch immer, vielen Dank, dass du dir das für mich angesehen hast. Sehr geschätzt.
Ich lasse dich wissen, wenn ich auf weitere Probleme stoße.
Nochmals danke!

1 „Gefällt mir“

Verstehe, danke für das Feedback dazu

Gern geschehen, und ich bin hier, falls du etwas brauchst

Hallo,

es scheint, dass der Empfang meiner SMS schon wieder hängt. Ich habe kürzlich ein paar Nachrichten verschickt und keine davon ist angekommen. Könntest du das bitte für mich überprüfen?

Vielen Dank

Hi @tabib770

Ich nehme an, du meinst deine Israeli mobile 55

Es scheint, als wären in letzter Zeit keine Textnachrichten eingegangen. Ich gehe der Sache nach und melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Ja, meine 055-Nummer.
Danke, ich habe deine Testnachricht vor 10 Minuten erhalten.
Funktioniert es jetzt?

Es funktioniert jetzt.
Danke!

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören, wir haben gerade eine Test-SMS gesendet, sehen aber keinen Grund, warum es vorher nicht funktioniert haben sollte.

Vielen Dank, und wir sind da, falls Sie etwas brauchen.