Dienst eingestellt

Hallo, ich habe keine Antwort auf meine E‑Mail an den Kundensupport erhalten. Wie ich bereits erwähnt habe, nutze ich den Dienst nicht sehr häufig, in den letzten Monaten überhaupt nicht, aber heute habe ich ein SEHR WICHTIGES TELEFONAT und mein Dienst wurde gestern, einen Tag vor diesem Anruf, schon wieder beendet.
Ich versuche, eine Zahlung zu leisten, aber ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Failed to add card: A duplicate customer payment profile already exists.

Ich habe diese Karte seit vielen Monaten verwendet. Ich verstehe das Problem nicht.

Ich wäre Ihnen für eine umgehende Rückmeldung dankbar. Vielen Dank.

Mann, du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Meine Nummer wurde gekündigt (ich weiß nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe oder es ein Versehen war); jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sie selbst gekündigt zu haben – und jetzt brauche ich sie, und der Support antwortet seit mehr als einem Tag nicht. Ich hatte schon eine Situation, in der ich sogar eine Woche lang keine Antwort bekommen habe. Ehrlich gesagt, das ist echt mies.

Ich hoffe, dass dieser Bereich verbessert werden kann.

Hallo noch einmal, ich gehe davon aus, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber ich würde eine Antwort sehr schätzen )

Ich habe Ihnen letzte Woche eine E-Mail geschickt, um Sie über diesen Anruf zu informieren. Er ist sehr wichtig. Mir bleiben nur noch ein paar Stunden.

Hallo @Linguini,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Das scheint nun geklärt zu sein. Wenn du auf irgendetwas stößt, lass es uns bitte wissen.

Hallo @rscom,

bitte siehe