Nummer storniert

Am 14. Mai erhielt ich eine E-Mail, in der mir ohne Angabe von Gründen mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung storniert worden sei. Ich habe ein Ticket eröffnet und folgende Antwort erhalten:

„Sory to hear and we are working on getting your old number ASAP
Please ignore the temporary number on the account right now“

Im vergangenen Monat habe ich wiederholt versucht, Sie zu kontaktieren, um herauszufinden:
(1) was der Grund für die Stornierung überhaupt war;
(2) ob ich weiterhin damit rechnen kann, meine Nummer zurückzubekommen; und
(3) ob mein automatischer Bankeinzug (Auto-Bill) noch korrekt eingerichtet ist oder ob ich mir wegen zukünftiger Stornierungen Sorgen machen muss.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich zu den oben genannten Punkten auf den aktuellen Stand bringen würden. Vielen Dank.

Es tut uns sehr leid für die schmerzhaft lange Verzögerung hier. Offensichtlich ist etwas schiefgelaufen und wir entschuldigen uns aufrichtig.

Das wurde damals tatsächlich bearbeitet (wir haben die alte Nummer behalten und sie Ihrem Konto zugewiesen) – es gab hier ein Synchronisierungsproblem und das sollte nicht wieder vorkommen.

Es handelte sich um ein Abrechnungsproblem und es scheint, dass das Konto nicht auf automatische Abbuchung eingestellt war.

Ihre Nummer ist wieder auf dem Konto und es wurden außerdem kulanterweise 3 Monate Guthaben hinzugefügt.

Die hinterlegte Karte ist auf automatische Abbuchung eingestellt, daher rechnen wir hier nicht mit weiteren Problemen.

Auf jeden Fall, und nochmals Entschuldigung für die Verzögerung in diesem Fall – bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendetwas benötigen.

Ich habe genau dasselbe Problem.

Meine DID-Nummer wurde storniert und ich habe seit der Ticketeröffnung keine Antwort vom Support erhalten.

@support: Bitte antwortet so schnell wie möglich.

Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung; alle offenen Tickets sollten inzwischen beantwortet worden sein. Falls es irgendwelche Probleme gibt, lassen Sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen.

Und noch ein Fall – genau die gleichen Symptome, genau die gleiche fehlende Reaktion.
Mein Ticket wurde automatisch bestätigt, aber es gab keine weiteren Antworten.
Bitte:

• meine Nummer wieder anschließen
  • das Problem beheben – oder mir sagen, was ich tun muss

Es tut mir sehr leid, das zu hören, und wir kümmern uns bereits darum – es scheint ein Abrechnungsproblem zu sein.

Ihre andere Nummer sieht jedoch in Ordnung aus – wir werden Ihr Konto so schnell wie möglich aktualisieren.

Hallloooooooooooooo!!!

Es freut mich zu hören, dass Sie dieses Problem im Griff haben – es muss EXTREM ernst sein, da inzwischen 11 Tage vergangen sind, seit Sie mein Problem bestätigt haben … und seitdem keine Rückmeldungen mehr kamen.
Bitte:
a) Aktueller Stand zu dem Problem
b) Lösung/Workaround für das Problem.

Hi @simon0362

Entschuldige bitte noch einmal die schmerzhaft lange Verzögerung – (wir haben die Nummer bis jetzt zurückgehalten)

Dein Ticket wurde ebenfalls aktualisiert.

Danke, Leute (entschuldigt meinen Sarkasmus vorhin).
Simon

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, und wir schätzen Ihr Geschäft/Ihre Zusammenarbeit sehr, Simon.