Nummer wiederhergestellt – Konto verschwunden!

Hallo,
ich hatte Schwierigkeiten, Sie telefonisch zu erreichen, daher musste ich mich hier melden.

Unser Konto wurde geschlossen, weil die verantwortliche Person das Passwort immer wieder vergessen hat und sich nicht rechtzeitig einloggen konnte, um zu bezahlen.

Ich würde gerne die Nummer wiederherstellen, die wir verwendet haben, da sie auf all unseren Werbematerialien erscheint und das ein großes Ärgernis ist. Ich habe Zugriff auf die E-Mail-Adresse, mit der das Konto verknüpft war, aber Ihr System sagt, dass das Konto nicht existiert.

Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.

Anna

1 „Gefällt mir“

Bitte senden Sie uns Ihre alte FlyNumber oder den im System hinterlegten Benutzernamen per E-Mail

Danke, ich habe gerade eine E-Mail geschickt. Bitte antworten!

Hey Leute, ich habe die E-Mail vor 3 Tagen noch einmal geschickt – aber immer noch keine Antwort. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, eine Antwort zu bekommen? Ich versuche es jetzt seit über einem Monat, und die Telefonnummer funktioniert inzwischen nicht mehr, was Probleme verursacht. Könntet ihr mir bitte helfen? Danke.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei diesem Vorgang, wir sehen die E-Mail jetzt. Größere Aktualisierungen haben auf unserer Seite zu einigen Verzögerungen geführt.

Wir sind wieder im Zeitplan und werden Ihnen dafür einen kostenlosen Monat Service gutschreiben.

Wir prüfen derzeit die alte Nummer und werden Sie so schnell wie möglich über das Konto informieren.

Wir konnten die alte Version wiederherstellen und haben Sie per E-Mail darüber informiert.

Danke

Danke, ich habe die Unterlagen soeben als Antwort geschickt.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute – sorry, dass ich euch hier schon wieder belästigen muss, aber ich bekomme schon wieder keine E-Mails mehr von euch, gerade jetzt, wo die Nummer so schnell wie möglich wieder aktiviert werden sollte … Gibt es schon wieder ein technisches Problem mit den E-Mails? Ich muss das wirklich so schnell wie möglich wieder zum Laufen bringen!
Danke euch

1 „Gefällt mir“

Hi @aglinkina

Aufgrund der besonderen Umstände in diesem Fall, bei dem wir diese Nummer auf ein anderes Konto übertragen mussten, hat es etwas länger gedauert, als wir es uns gewünscht hätten.

Sie sollte in Kürze in Ihrem Konto erscheinen und wir haben den ersten Monat des Dienstes für Sie übernommen.

Ich werde das Ticket/die E-Mail so schnell wie möglich aktualisieren.

Vielen Dank, ich freue mich wirklich darauf, dass die Nummer wieder aktiv ist. Ich schätze Ihre ganze Hilfe sehr und bitte halten Sie mich über den Fortschritt auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Wir schätzen Ihre Geduld – die ursprüngliche Nummer ist jetzt auf dem neuen Konto und aktiv.

Vielen Dank, und wir sind für Sie da, falls Sie irgendetwas benötigen.