Der Dienst funktioniert nicht

Hallo, gestern habe ich alle meine Rechnungen bezahlt, aber ich erhalte keine Anrufe auf meiner Nummer 1888xxxxx, sie funktioniert nicht. Bitte prüfen Sie, dass sie wiederhergestellt wird. FlyNumber-Benutzername: XXX

Danke

Hallo @tekness

Es tut uns leid zu hören, und wir sehen, dass die Nummer nach dem Hinzufügen von Guthaben und dem „Wiederherstellen“ der Nummer nicht verlängert wurde.

Die US-Nummer befand sich länger als einen Abrechnungszeitraum im Status „gekündigt/terminiert“, in Ihrem Fall monatlich. Daher hatte die Nummer beim Wiederherstellen weiterhin ein Ablaufdatum in der Vergangenheit. Bitte laden Sie Ihr Konto um einen weiteren Monat auf (Mein Konto > Guthaben hinzufügen), dann können wir die Telefonnummer (sowie das Telefonsystem, das Sie aktiviert haben) erneuern.

Wir stehen bereit, falls Sie noch etwas benötigen.

Hallo, ich bin es gewohnt, monatlich zu nutzen und zu bezahlen. Im Monat Oktober habe ich die Leitung nicht genutzt und sie wurde daher gesperrt. Am 6. November bin ich zur Arbeit zurückgekehrt und habe daher die Oktober-Rechnung und anschließend die November-Rechnung bezahlt, also den aktuellen Monat. Wir sind am Monatsanfang – wie können Sie von mir verlangen, noch einen weiteren Monat zu bezahlen? Das ist inakzeptabel. Ich habe Ihnen den Monat November bezahlt, den Monat Dezember werde ich Anfang des nächsten Monats bezahlen. Also veranlassen Sie bitte die Wiederherstellung meiner Leitung.

Hallo

Ich warte immer noch auf Ihre Antwort. Sie haben mir eine Lösung angeboten, die nicht akzeptabel ist. Ich habe für den Monat Oktober und dann für November bezahlt, und jetzt verlangen Sie von mir, dass ich noch einmal für einen weiteren Monat bezahle? Wenn ich meine Leitung im Monat November genutzt habe, werde ich die Rechnung für den Monat Dezember zu Beginn des nächsten Monats bezahlen, das heißt im Dezember. Bitte veranlassen Sie alles Notwendige, um meine Leitung wiederherzustellen.

Hallo nochmal @tekness

Entschuldige bitte, ich sehe hier auf unserer Seite einen Synchronisierungsfehler. Ich schaue mir das genauer an und melde mich so schnell wie möglich mit einem Update.

Hallo

Ich bin wirklich verärgert, Sie haben mir 3 USD zusätzlich von meinem Guthaben abgezogen, nur damit Sie Tests durchführen können, meine Nummer funktioniert immer noch nicht und ich habe Sie bereits mehrmals kontaktiert. Wenn es nicht möglich ist, dieselbe Nummer wiederherzustellen, geben Sie mir bitte eine andere funktionierende 888. Ich warte jetzt seit 4 Tagen, das ist überhaupt nicht akzeptabel.