Ich hatte eine DID-Nummer – 61XXXXXX –, die leider nach 3 Monaten gekündigt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, diese Nummer wiederherzustellen? Da viele meiner Kontakte diese Nummer haben, ist es entscheidend, dass ich sie wiederherstellen kann.
Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, die Nummer wiederherzustellen, nachdem sie wegen Nichtzahlung gekündigt wurde oder wenn die automatische Verlängerung deaktiviert war.
Stellen Sie sicher, dass Sie Guthaben im Prepaid-Guthaben haben (Registerkarte „Summary“ anklicken), gehen Sie zu My account > My FlyNumbers, klicken Sie auf „Details“ und dann auf „Restore“.
In der Regel haben Sie ein Zeitfenster von 2 Wochen, um die Nummer wiederherzustellen. Beachten Sie, dass Sie bei der Wiederherstellung der Nummer auch für die verlorene Zeit bezahlen. Wenn es länger als 2 Wochen her ist, können wir trotzdem prüfen, ob wir die Nummer noch in unserem Pool haben, aber es ist nicht garantiert, dass wir sie zurückbekommen.
Unabhängig davon sehen wir, dass Ihre AU-Nummer wiederhergestellt wurde und auf Ihrem Konto alles in Ordnung aussieht.