Nummer storniert, da die Rechnung aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist

Meine Nummer wurde ohne ersichtlichen Grund gekündigt. (Das ist die Nummer: 553197601175)

Die Zahlung wurde automatisch von meinem Konto abgebucht und meine Nummer wurde gekündigt.

Ich brauche, dass die Nummer wieder aktiviert wird, aber wenn ich auf „Wiederherstellen“ klicke, heißt es, die Wiederherstellung sei fehlgeschlagen.

Bitte, ich brauche die Nummer so schnell wie möglich, um einige Anrufe zu tätigen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, das zu hören, und wir können die Zahlung nicht sehen. Es ist auch keine Kreditkarte oder PayPal‑Abonnement hinterlegt.

Sie können ein neues PayPal‑Profil hinzufügen unter

Mein Konto > Meine FlyNumbers

Klicken Sie auf „Details“ und scrollen Sie dann nach unten, um ein neues PayPal‑Abonnement hinzuzufügen.

Vielen Dank, und wir sind hier, falls Sie etwas benötigen.

Meine Frage ist: Ist es möglich, meine Nummer wiederherzustellen? Es hat so lange gedauert, bis sie richtig funktioniert hat.

Ich sehe keine Option, ein neues PayPal-Abonnement hinzuzufügen, um meine Nummer wiederherzustellen.

Ja, sobald die Zahlung abgeschlossen ist, kann die Nummer wiederhergestellt werden.

Entschuldigung dafür, die Option erscheint nur, wenn die Nummer aktiv ist.

Sie können manuell Guthaben hinzufügen, um sie wiederherzustellen (My account > add funds)

Vielen Dank und bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie auf irgendetwas stoßen.

Ok, ich habe Guthaben hinzugefügt.

Können Sie bitte meine Nummer wiederherstellen?

Danke, wir schätzen Ihr Geschäft hier.

Ja, aber Sie müssen noch einen weiteren Monat hinzufügen, da sie seit über einem Monat gekündigt ist.

Wenn das System Ihnen erlaubt, jetzt wiederherzustellen, würde es auf ein abgelaufenes Datum wiederherstellen (und die Nummer würde nicht funktionieren).

Ähnlich wie bei einem Mobiltelefon zahlen Sie die monatliche Gebühr für die Nummer, egal ob Sie sie nutzen oder nicht.

Sie können auch über My account > my flynumbers wiederherstellen (auf Details klicken und dann „restore“).