Probleme beim Einrichten meines Zoiper-Kontos

Hallo,

ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielleicht erreiche ich auf diesem Weg jemanden, denn ich bin etwas verzweifelt, wie ich meine Nummer einrichten kann, um sie endlich nutzen zu können.
Ich habe Zoiper heruntergeladen und die Daten eingegeben, die ich von Ihnen erhalten habe: Domain, Benutzername und Passwort.
Aber es funktioniert nicht. Es zeigt an, dass es sich registriert, aber bei Registrierungsstatus steht: Nein. Und es passiert nichts.
Für mich spielt es keine Rolle, welcher SIP-Client verwendet wird. Ich kann auch einen anderen herunterladen. Ich brauche einfach bald eine funktionierende Nummer.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Ideen? Mir gehen wirklich die Möglichkeiten aus, jemanden bei Flynumber zu erreichen. Nach zwei E-Mails, einem Anruf, einem Ticket und dieser Frage hier weiß ich nicht mehr, wie ich euch erreichen soll. Ich wäre so dankbar, wenn ihr euch melden könntet.

Entschuldige die verspätete Antwort, @Nat

Es tut mir sehr leid, aber dies hängt mit der Abrechnung zusammen. Wir haben dein Ticket aktualisiert.

Danke

Es tut uns sehr leid, dass sich das verzögert hat; wir hatten in den letzten Wochen einige größere Aktualisierungen an der Website. Das hat zu einigen Rechnungsproblemen geführt, aber wir sind wieder auf Kurs. Wir freuen uns darauf, auch ein paar großartige neue Funktionen hinzuzufügen, einschließlich SMS. Zuerst brauchten wir jedoch dieses Infrastruktur‑Update – wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.