Versuche, alles einzurichten

Hallo zusammen. Ich versuche, alles einzurichten, habe aber keine Ahnung, wo ich meine Hostnummer oder sogar meinen Benutzernamen finde. Sogar die SIP-Daten? Ich möchte eine Telefonnummer für eine nigerianische Leitung einrichten, die Anrufe für ein Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich entgegennimmt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke

Nugwa

Hi @Nugwa

ich kann dir erklären, wie du deine nigerianische FlyNumber einrichtest, um Anrufe zu empfangen.

Wichtig: FlyNumber stellt keine SIP-Zugangsdaten direkt zur Verfügung, es sei denn, du nutzt unser Telefonsystem. Für einfaches Weiterleiten von Anrufen zu VoIP musst du dir SIP-Zugangsdaten von einem kostenlosen Dienst wie SIP2SIP besorgen.

Einfache Einrichtung für eingehende Anrufe (kostenlos):

Die einfachste Möglichkeit, Anrufe auf deiner FlyNumber zu empfangen, ist SIP2SIP zusammen mit einer kostenlosen App wie Zoiper oder Groundwire zu verwenden. So funktioniert es:

• Registriere dich für ein kostenloses Konto bei SIP2SIP (du erhältst dort einen Benutzernamen und ein Passwort)
  • Lade die Zoiper- oder Groundwire-App auf dein Telefon herunter
  • Gib deine SIP2SIP-Zugangsdaten in der App ein
  • Stelle in deinem FlyNumber-Dashboard die Weiterleitung auf „VoIP“ mit folgenden Details ein:
    • Protokoll: SIP
    • Host: sip2sip.info
    • Details: [dein SIP2SIP-Benutzername]

Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung hier: Use SIP2SIP to receive unlimited incoming calls

Wenn du auch ausgehende Anrufe möchtest:

Unser Telefonsystem (normalerweise 14,95 $/Monat, aktuell können wir es für 9,95 $ anbieten) beinhaltet SIP-Zugangsdaten, ein- und ausgehende Anrufe sowie erweiterte Funktionen wie Anrufrouting, Voicemail und Aufzeichnung. Du kannst SIP-Konten erstellen und jeden SIP-kompatiblen Client wie Zoiper oder Groundwire verwenden oder unsere eigenen mobilen/Desktop-Apps nutzen.

Mehr Infos: FlyNumber Phone System | SIP Account Setup Guide

Wenn du das Telefonsystem benötigst, eröffne bitte ein Ticket und wir schalten es so schnell wie möglich frei.

1 „Gefällt mir“