Hallo zusammen. Ich versuche, alles einzurichten, habe aber keine Ahnung, wo ich meine Hostnummer oder sogar meinen Benutzernamen finde. Sogar die SIP-Daten? Ich möchte eine Telefonnummer für eine nigerianische Leitung einrichten, die Anrufe für ein Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich entgegennimmt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ich kann dir erklären, wie du deine nigerianische FlyNumber einrichtest, um Anrufe zu empfangen.
Wichtig: FlyNumber stellt keine SIP-Zugangsdaten direkt zur Verfügung, es sei denn, du nutzt unser Telefonsystem. Für einfaches Weiterleiten von Anrufen zu VoIP musst du dir SIP-Zugangsdaten von einem kostenlosen Dienst wie SIP2SIP besorgen.
Einfache Einrichtung für eingehende Anrufe (kostenlos):
Die einfachste Möglichkeit, Anrufe auf deiner FlyNumber zu empfangen, ist SIP2SIP zusammen mit einer kostenlosen App wie Zoiper oder Groundwire zu verwenden. So funktioniert es:
Registriere dich für ein kostenloses Konto bei SIP2SIP (du erhältst dort einen Benutzernamen und ein Passwort)
Lade die Zoiper- oder Groundwire-App auf dein Telefon herunter
Gib deine SIP2SIP-Zugangsdaten in der App ein
Stelle in deinem FlyNumber-Dashboard die Weiterleitung auf „VoIP“ mit folgenden Details ein:
Unser Telefonsystem (normalerweise 14,95 $/Monat, aktuell können wir es für 9,95 $ anbieten) beinhaltet SIP-Zugangsdaten, ein- und ausgehende Anrufe sowie erweiterte Funktionen wie Anrufrouting, Voicemail und Aufzeichnung. Du kannst SIP-Konten erstellen und jeden SIP-kompatiblen Client wie Zoiper oder Groundwire verwenden oder unsere eigenen mobilen/Desktop-Apps nutzen.