Probleme bei der Wiederherstellung meiner Nummer

Hey, hast du einen Tipp, wie man den Support am besten erreicht? Meine Nummer wurde gesperrt und ich konnte sie nicht selbst verlängern. Ich habe den Support am 21. März kontaktiert, alle erforderlichen Dokumente zum Wiederherstellen der Nummer geschickt und jetzt, drei Wochen später, gibt es immer noch keinen Fortschritt. Und meine Nachrichten werden seit einer Woche komplett ignoriert … Vielen Dank im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Hallo @aglinkina

Dies wird als „privat“ statt „geschäftlich“ bearbeitet, was zu Verzögerungen geführt hat – wir sind außerdem vom örtlichen Anbieter abhängig und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Es hätte trotzdem schneller erledigt werden müssen.

Bitte beachten Sie, dass wir in Ihrem Fall eine alte Cyprus-Nummer wiederherstellen und keine neue Bestellung bearbeiten, was dennoch eine besondere Registrierung erfordert.

Das Konto wurde aktualisiert und wird so schnell wie möglich weitere Aktualisierungen erhalten.

Wir wissen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit zu schätzen.

Danke. Ich bin mir nicht sicher, warum es auf „persönlich“ geändert werden musste, da sich nichts geändert hat – ich brauchte nur, dass es so schnell wie möglich wiederhergestellt wird …

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen

Wir können das später immer noch auf geschäftlich ändern (ich glaube, es gab Unterlagen, die geklärt werden mussten)

Ich aktualisiere es so schnell wie möglich

Hallo @aglinkina

Wir behalten deine alte Telefonnummer weiterhin – es gibt noch einige Probleme mit den Unterlagen.

Wir werden in Kürze eine Klärung haben.