Ich würde gern wissen, warum meine Bestellung storniert wurde.

Hallo FlyNumber Support-Team,

ich möchte gerne den Grund erfahren, warum meine Bestellung storniert wurde.

Bei der stornierten Bestellung handelt es sich um:

Niederländische Mobilnummer: +31 970 102 83334

Ich habe versucht, die Zahlung mit zwei verschiedenen Karten abzuschließen. In beiden Fällen wurde die Zahlung zunächst überprüft, aber nach einiger Zeit wurde die Bestellung automatisch storniert und der Betrag zurückerstattet.

Könnten Sie bitte prüfen, warum meine Bestellungen storniert werden? Bitte teilen Sie mir mit, ob es ein Problem mit meinem Konto, meiner Zahlungsmethode gibt oder ob es irgendwelche Verifizierungsanforderungen gibt, die ich noch erfüllen muss.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen könnten, damit ich die Nummer erfolgreich erwerben kann.

Vielen Dank.

Hi Paul,

entschuldige bitte die späte Antwort hier im Forum – der Status und die Rückerstattungen wurden damals bereits in deinem Panel angezeigt, aber du hattest zusätzlich eine vernünftige Erklärung verdient.

Um dich bei der Hauptfrage zu beruhigen: Mit deinen Karten ist alles in Ordnung. Beide wurden ohne Probleme autorisiert. Die Stornierungen resultierten aus einer routinemäßigen Sicherheitsprüfung des Kontos selbst, weshalb der Wechsel der Karte nichts am Ergebnis geändert hat.

Jede Belastung wurde vollständig zurückerstattet – sowohl die Bestellnummern als auch jeder einzelne Aufladeversuch des Guthabens. Je nach Bank können einige davon noch ein paar Werktage lang als ausstehende Autorisierungen angezeigt werden, bevor sie endgültig ausgebucht werden.

Wir haben dir gerade direkt eine E‑Mail geschickt, damit wir die Kontoüberprüfung privat und nicht in einem öffentlichen Thread besprechen können. Antworte dort mit den angeforderten Details, dann bringen wir das für dich in Ordnung.