HI. Ich habe Probleme, US‑Nummern mit meiner US‑FlyNumber anzurufen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mit der US‑Vorwahl (+1) anzurufen, erscheint der Fehler „Problem (796)“.
Das passiert nur, wenn ich US‑ und Kanada‑Nummern (+1) anrufe, aber wenn ich andere Regionen wie Großbritannien (+44) und Australien (+61) teste, funktionieren die ausgehenden Anrufe einwandfrei.
Daher möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, US‑Nummern anzurufen. Das Wählen von 001‑xxxx führt zum gleichen Problem und 1xxxx ruft einfach in meinem Wohnsitzland an.
Hi @happysoda,
Verwende nicht das + Symbol, um den Anruf zu tätigen.
Verwende das E.164-Format ohne Präfixe (kein 011, 00 oder + Symbol):
- Für US-/Kanada-Nummern: Ländervorwahl (1) + Ortsvorwahl + Rufnummer. Beispiel: 19176282411
- Für britische Nummern (UK): Ländervorwahl (44) + Rufnummer. Beispiel: 442036031157
Kannst du das näher erläutern?
Ich verstehe. Ich habe die Nummer noch einmal ohne die Landesvorwahl gewählt und jetzt scheint es, als würde das Telefon klingeln. Ich wusste nicht, dass es so einfach ist. Ich habe 1123456789 gewählt statt +1123456789 oder 001123456789.
Kannst du das näher erläutern?
Offenbar hat sich herausgestellt, dass ich die falsche Nummer gewählt habe, und wenn das passiert, wird in meinem Land eine automatische Ansage abgespielt: „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist falsch.“
1 „Gefällt mir“
Meine einzige Sorge ist, warum das Telefon klingelt, ohne dass eine Verbindung zustande kommt. Wenn ich zum Beispiel den MCI Call Connection Test (+1 800 444 4444) ausprobiere, klingelt nur das Telefon und die automatische Ansage nimmt meinen Anruf nicht entgegen. Dasselbe passiert, wenn ich andere gebührenfreie Nummern und Kundendienste wie Apple und Amazon anrufe.
1 „Gefällt mir“
Bitte ohne das + wählen …
aus unseren FAQ
Welches Wählformat sollte ich für ausgehende Anrufe verwenden?
Verwenden Sie das E.164-Format ohne jegliche Präfixe (kein 011, 00 oder ±Symbol):
- Für US-/Kanada-Nummern: Ländervorwahl (1) + Ortsvorwahl + Rufnummer Beispiel: 19176282411
- Für UK-Nummern: Ländervorwahl (44) + Rufnummer Beispiel: 442036031157
Ich habe soeben getestet, die obige Nummer mit der Phone-System-App anzurufen, und die Verbindung wurde hergestellt.
Wirklich? Dann liegt das Problem wohl an der MobileVoip‑App oder an CheapVoipCom, weil das Telefon einfach endlos klingelt und den Anruf überhaupt nicht annimmt. Das passiert, wenn ich 18004444444 wähle und das E.164‑Format befolge.
Ich werde später ein Update geben, nachdem ich mit echten US‑Nummern getestet habe, anstatt mit gebührenfreien Nummern oder automatisierten Ansagen.
Oh, ich verstehe. Ich war der Annahme, dass Sie unser Telefonsystem verwenden. In diesem Fall sollten Sie sich an MobileVoip und/oder CheapVoIP wenden, da diese offenbar Ihre ausgehenden Anrufe abwickeln.
Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen.
Update: Ich habe eine Antwort vom VoipCheap-Support erhalten, und das haben sie gesagt:
Aufgrund von Vorschriften in den USA/Kanada darf nationaler Verkehr nicht über internationale Gateways geroutet werden.
Der Versuch, solchen Verkehr zu senden, stellt eine missbräuchliche Nutzung unserer Dienste dar und kann zur Sperrung oder zum Verlust des Zugangs führen.
Das bedeutet, dass Anrufe, die von einer US- oder kanadischen Anrufer-ID ausgehen, nicht zu US- oder kanadischen Telefonnummern über unsere Dienste terminiert werden können, obwohl internationale Anrufe weiterhin funktionieren können.
Obwohl wir keinen Einfluss auf diese Vorschriften haben, sind wir verpflichtet, sie einzuhalten.
Kurz gesagt, es ist mir nicht erlaubt, ausgehende Anrufe zu US-Telefonnummern über VoipCheap und MobileVoip zu tätigen.
Auch wenn dies erklärt, warum US-Vorwahlnummern nicht funktionieren, wird klar, dass MobileVoip/CheapVoip nicht die richtige Lösung für mich ist.
Ich suche lediglich nach einer Möglichkeit, von außerhalb des Landes eine US-Nummer zu kaufen, mit der ich zu einem erschwinglichen Preis Telefonate in die USA tätigen und empfangen kann.
1 „Gefällt mir“
Danke für das Feedback.
Bei uns können Sie ausgehende Anrufe von überall und mit jedem Gerät bzw. jeder Software tätigen, sodass Sie diesbezüglich auf der sicheren Seite sind.
Verstehe. Dann werde ich mich vorerst nach anderen Diensten umsehen, mit denen ich mit meiner Flynumber-Nummer telefonieren kann. Im schlimmsten Fall probiere ich vielleicht eure Phone-System-Lösung aus.
Übrigens habe ich 2,95 $ auf mein Prepaid-Konto aufgeladen und frage mich, warum der Betrag immer noch den Status „ausstehend“ hat.
Darum wurde sich gekümmert.