Fragen zu US-Nummern

Einige Fragen:

1. Hier: Local US phone numbers that you control | FlyNumber
    Dort steht:
    „* Local phone numbers all over the USA | Use your genuine American phone number as the outgoing Caller-ID“
    Könnte dies auch eine kanadische Telefonnummer als ausgehende Caller-ID sein?

2. Use our cloud phone system as the ultimate side kick to your virtual phone number | FlyNumber Das habe ich jetzt lebenslang kostenlos auf meinem Konto, richtig? Ich kann es nicht verlieren, wenn ich meine luxemburgische Nummer auslaufen lasse und mir später eine US‑Nummer hole, korrekt?

3. Bei US‑Nummern: Was gilt als Ortsgespräch und berechnet mir daher nicht 0,01 USD pro Minute?
    3a Gleiche Vorwahl? Golden State Local Phone Numbers | FlyNumber
    3b Gleicher Bundesstaat?
    3c Oder wenn ich eine US‑Nummer habe und irgendwo in den USA anrufe, zahle ich den 1 Cent nicht?

Danke für die Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut. Mit einer Ringgruppe im Telefonsystem können Sie SIP-Zugangsdaten erhalten. Diese werden für ausgehende Anrufe verwendet.

Gute Frage. Richtig, Sie können es nicht verlieren, solange Sie mindestens 1 aktive Nummer bei uns haben.

Im Moment haben wir keine unbegrenzten Tarife für ausgehende Anrufe oder bei Rufweiterleitung. Also ja, 0,01 pro Minute für ausgehende Anrufe oder die Weiterleitung auf eine normale Telefonnummer.

Gern geschehen, und ich bin hier, falls Sie etwas brauchen.

Danke für die schnelle Antwort. Liege ich also richtig in der Annahme, dass es mich in 99 % der Fälle 0,01 USD kostet, wenn ich mit meiner Lux-Nummer in die USA telefoniere?

Aber sicher

In 100 % der Fälle, plus 2,95 $ pro Monat für die Nummer selbst

Nochmals danke