Eingehende Anrufe kommen nicht an, obwohl ausgehende Anrufe funktionieren einwandfrei

Gestern habe ich zuerst eine Nummer gekauft und dann die System-App (mit einer weiteren Nummer).

Aber eingehende Anrufe kommen nicht an. Könnte jemand mein Problem beheben?

Hallo @bron9995

Bitte siehe

Hi @FlyNumber
ich habe sie bereits eingerichtet, aber ich habe 2 Nummern und ein System-Panel.

Ich habe jedoch zuerst nur eine Nummer gekauft und danach eine Nummer zusammen mit dem System-Panel. Vielleicht ist das der Grund, warum das System nicht richtig funktioniert.

Können wir kurz telefonieren und könntest du mich dabei anleiten, meine Nummern zu aktivieren?

Hallo @FlyNumber

Außerdem habe ich festgestellt, dass Anrufe von einem Benutzer desselben Kontos funktionieren, aber Anrufe von externen Nummern ebenfalls nicht durchkommen.

Hallo @FlyNumber
Wie du im Verlauf sehen kannst, konnte ich keine Anrufe empfangen, obwohl ich die Kontaktmethoden gemäß der Anleitung eingerichtet habe.

Hallo @bron9995

Wir sehen erneut, dass du die Einstellungen unter Mein Konto > Meine FlyNumbers geändert hast.

Bitte lass sie vorerst unverändert, dann werden die Anrufe an das Telefonsystem weitergeleitet.

Hi @FlyNumber
Ich verstehe nicht, was du sagst.

Dadurch kommen Anrufe von anderen Nummern nicht durch. Was kann ich jetzt tun?

HI @FlyNumber
Eingehende Anrufe kommen jetzt richtig an. Danke,

1 „Gefällt mir“