Nummer kommt bei Mr nicht durch

Also, ich brauche Hilfe. Ich habe eine dänische Nummer gekauft und muss damit SMS empfangen. Ich habe dieses Protokoll verwendet: Weiterleitung auf meine US-Nummer. Wenn die dänische Nummer gewählt wird, sagt eine automatische Ansage, man solle den Kundenservice kontaktieren. Der Anruf wird nicht durchgestellt bzw. nicht auf meine US-Nummer weitergeleitet. SMS/Textnachrichten kommen ebenfalls nicht an. Auf meinem FlyNumber-Konto ist Guthaben. Woran könnte das liegen?

Ich teste, indem ich aus den USA anrufe, also verwende ich 011 vor der dänischen Nummer.

Bei mir funktioniert es auch nicht,

und niemand beantwortet meine Frage oder meine Tickets, obwohl ich mehrere Tickets in meinem Konto erstellt habe.

Hi @Charla_Rudisill,

Es tut mir leid, das zu hören, und wir sehen das Problem. Du leitest die FlyNumber an dieselbe Nummer weiter, von der du anrufst (was eine Schleife verursacht).

Weitere Informationen findest du unter folgendem Link:

https://www.flynumber.com/docs/basic-settings/forward-number#call-loop-prevention

Es tut mir leid, das zu hören, @bron9995

Bitte belasse die Einstellungen in My FlyNumbers so, wie sie sind, was die Nutzung des Telefonsystems angeht – weitere Infos unten:

Wir haben dies von hier aus geändert, sodass die Anrufe jetzt über das Telefonsystem geleitet werden und die Anrufbearbeitung über das Telefonsystem erfolgt.

Danke, und ich bin da, falls du etwas brauchst.

Ich habe versucht, von einer anderen Nummer anzurufen. Zweimal. Das können Sie im Protokoll sehen. Und ich erhalte eine automatische Antwort, den Kundenservice anzurufen.

Ich sehe in diesem Forum auch, dass die Nummer 45 92 nicht für SMS/Textnachrichten verwendet werden kann. Genau dafür brauche ich sie aber. Wenn das stimmt, warum gibt es dann die Option, SMS an meine US‑Nummer zustellen zu lassen, wenn ich die 45 92 Nummer einrichte?

Nicht nur zusätzliche Nummern – kein eingehender Anruf funktioniert, obwohl ich alles gemäß Ihrer Anleitung eingerichtet habe.

Hallo @Charla_Rudisill, das ist korrekt. US-Nummern haben SMS aktiviert, während dänische Mobilnummern dies nicht haben.

Siehe Our worldwide coverage of local phone numbers | FlyNumber

Sind Sie sicher, dass diese Nachricht nicht von der Weiterleitungsnummer kommt?

Zum Testen würde ich Folgendes versuchen:

Setzen Sie „host“ auf iptel.org und „user/extension“ auf music, um Ihre FlyNumber schnell zu testen. Sie hören Musik, wenn Sie die Nummer anrufen.

Siehe Set to VoIP | The FlyNumber Docs