Nummer und Guthaben noch nicht zugewiesen

Ich habe gestern Abend für eine virtuelle britische Nummer bezahlt und zusätzlich zum ursprünglich empfohlenen Guthaben noch Extra-Guthaben gekauft. Derzeit wurde mir noch keine Nummer zugewiesen und das gekaufte Guthaben wird in meinem Konto nicht angezeigt.

Mal sehen, wie lange es dauern wird. Ich halte euch auf dem Laufenden – in diesem Forum und außerhalb dieses Forums.

Entschuldigung für die Verzögerung @IH-DM_Info, deine Nummer wurde gesendet (Zahlungen auch online).

Von nun an wird es bei diesem Konto keine Verzögerungen bei den Bestellungen mehr geben.

Bitte lass uns wissen, falls du auf irgendwelche Probleme stößt.

Nein. Ich möchte komplett stornieren.

Hallo @IH-DM_Info,

es tut uns leid, das zu hören, und wir sehen, dass die automatische Verlängerung deaktiviert ist. Diese Nummer wird sich einfach von selbst kündigen. Weitere Details zu den Abrechnungseinstellungen finden Sie hier.

Wenn es irgendwelche Probleme mit der Nummer gab, lassen Sie es uns bitte wissen, da wir einige Fehler in den Anrufprotokollen sehen (Mein Konto > Anrufverlauf, falls Sie sie einsehen möchten).

Sie leiten die FlyNumber an eine Telefonnummer weiter und rufen die FlyNumber dann von derselben Telefonnummer aus an – dies verursacht eine Schleife und funktioniert nicht. Versuchen Sie, auf eine andere Nummer weiterzuleiten oder die FlyNumber von einem anderen Anbieter aus anzurufen.