Wir verwenden eine Hongkonger Nummer mit FlyNumber.com
Seit ein paar Tagen ist unsere Nummer NICHT erreichbar und jeder Anruf schlägt beim Wählen fehl.
Es ertönen nur zwei „tut tut“-Töne, bevor der Anruf abbricht.
Alle Einträge im Anrufprotokoll sind ebenfalls als „Fehlgeschlagen“ markiert.
Was ist passiert??? Bitte helfen Sie uns freundlicherweise, das Problem zu beheben. Es beeinträchtigt unser Unternehmensimage erheblich, da wir die Nummer als Firmen-Hotline verwenden.
Du leitest deine Hongkong-Nummer auf eine normale Telefonnummer weiter, dafür werden Guthabenmittel auf deinem Konto benötigt.
Es scheint, dass dein Guthaben aufgebraucht ist – bitte lade Guthaben auf, dann funktioniert die Weiterleitung sofort wieder. Du kannst dein Konto auch so einstellen, dass es auf SIP/VoIP weiterleitet; das funktioniert ebenfalls, da für die Weiterleitung auf VoIP keine Minutenpreise anfallen.
Wir haben dein Konto außerdem so eingestellt, dass du eine Benachrichtigung erhältst, wenn dein Guthaben unter 1 $ fällt. Du kannst dies unter Mein Konto > Meine Daten ändern.
Lass uns wissen, wenn du sonst noch etwas brauchst.
P.S. Eine sehr gute Möglichkeit, Probleme zu diagnostizieren, ist ein Blick in deine Anrufhistorie; dort werden Fehler und verschiedene Antworten angezeigt.
danke für die Antwort, aber es wäre viel besser, wenn es eine Warnung in der FlyNumber.com-Weboberfläche und/oder eine E-Mail-Benachrichtigung für fehlgeschlagene Anrufe wegen fehlender Guthaben gäbe.
Es fühlt sich wirklich schlimm an, wenn der Anruf einfach fehlschlägt und man nichts „Falsches / keine Warnung“ findet, wenn man sich bei FlyNumber.com einloggt.
Ihr Konto ist so eingestellt, dass Sie benachrichtigt werden, wenn das Guthaben zu niedrig wird, daher sollte dies in Zukunft für Sie kein Problem mehr sein.
Sie können Ihr aktuelles Prepaid-Guthaben unter mein Konto > Dashboard und dann im Reiter „Übersicht“ einsehen.
Hallo,
heute sind 2 Anrufe fehlgeschlagen und der Grund war „forbidden“. Was bedeutet das? Ich habe zuvor schon Anrufe von dieser Person ohne Probleme erhalten.
Danke
Deine Nummer ist wahrscheinlich abgelaufen. Überprüfe, ob noch Guthaben auf deinem Prepaid-Konto ist oder ob vielleicht deine hinterlegte Kreditkarte abgelaufen ist. Wir können sie trotzdem noch verlängern, also schicke mir bei Problemen eine PN oder sende deinen Benutzernamen per E‑Mail.
ich leite meine FlyNumber auf eine andorranische Nummer weiter, aber diese Weiterleitung ist sehr instabil, da sie manchmal funktioniert und manchmal nicht. Können Sie mir bitte einen Hinweis geben, was hier passiert? Dieses Problem ist erst vor Kurzem aufgetreten. Derzeit habe ich genügend Guthaben auf dem Konto.
Entweder kommt die Verbindung überhaupt nicht zustande, oder es klingelt auf der Anruferseite einmal und wird dann stumm (sodass die Leute denken, dass keine Verbindung besteht), während es auf der anderen Seite tatsächlich weiterklingelt …
Ich erhalte viele Fehler in der Anrufliste und vermute, dass dies mit der FlyNummber zusammenhängt, die mir zugewiesen wurde und die aus irgendeinem Grund nicht weiterleitet. Meine Frau hat eine andere FlyNummber mit exakt derselben Konfiguration wie ich (eine spanische FlyNummber, die auf eine andorranische Telefonnummer weiterleitet), und bei ihr funktioniert alles einwandfrei.
Benötigen Sie meine FlyNummber oder können Sie dies in meinem Konto überprüfen?
Können Sie mir eine neue FlyNummber zuweisen und meine aktuelle mit dem Fehler löschen? Würde das das Problem lösen?
Leitet ihr auf zwei verschiedene Nummern weiter? Es könnte auch an dem Gerät liegen, auf das ihr weiterleitet. Ich würde versuchen, auf ihre Telefonnummer weiterzuleiten, um zu sehen, ob ihr die gleichen Ergebnisse erhaltet.
Bitte schreibt eine E-Mail oder eröffnet ein Ticket, damit wir uns das genauer ansehen können.
Ich habe ein ähnliches Problem, Anrufer bekommen entweder ein Besetztzeichen oder einfach nur Stille. Konnte dein Problem gelöst werden? Der Kundenservice im Forum reagiert zwar, aber ohne eine Lösung.
Sie müssen uns einige Details nennen: Wie nehmen Sie die Anrufe entgegen? Welches Netzwerk verwenden Sie? Zum Beispiel ein Smartphone mit 4G oder ein VoIP-Tischtelefon über das Unternehmensinternet …
Haben Sie versucht, zu Testzwecken auf eine normale Telefonnummer weiterzuleiten?
Wenn die Qualität bei der Weiterleitung auf eine normale Telefonnummer besser ist, sollten Sie Ihr Netzwerk oder Ihre Software/Ihr Gerät überprüfen – lassen Sie es uns wissen, dann können wir Vorschläge machen.
Hallo, ich probiere im Moment verschiedene Dinge aus, wie von dir vorgeschlagen – ich habe aber immer noch dasselbe Problem wie zuvor beschrieben. Ich versuche die PBXww-Methode, aber andorranische Nummern (376-XXX-XXX) sind zu kurz und das System akzeptiert sie nicht. Was soll ich tun?
Ich habe am Ende eine zusätzliche 0 hinzugefügt (376-XXX-XXX-0) und das System hat die andorranische Nummer jetzt akzeptiert. Sie funktioniert tatsächlich und scheint über PBXww jetzt schneller weiterzuleiten. Allerdings kommt die CallerID jetzt ständig mit der Ländervorwahl 34 (Spanien), da meine FlyNumber spanisch ist (34…), obwohl ich von außerhalb Spaniens anrufe. Irgendeine Idee, wie man die hinzugefügte 34 am Anfang der CallerID entfernen kann?
Im Moment können wir das Anrufer-ID-Format nicht ändern, da viele Faktoren eine Rolle spielen, wenn die Anrufer-ID angezeigt wird. Anbieter, Gerät und Software sind einige davon.
Haben Sie dies mit einem anderen SIP-Client ausprobiert?
Viele VoIP-Telefone und SIP-Clients ermöglichen es Ihnen, die Anrufer-ID zu ändern (Ziffern zu entfernen und hinzuzufügen).
heute versuche ich, die FlyNumber (+34937379315) zu verwenden, aber sie funktioniert schon wieder nicht. Wenn ich im Konto nachsehe, wird mir als Grund „Server Internal Error“ angezeigt. Außerdem zeigt die Anrufliste für einen Anruf, den ich an diese Nummer tätige, mehrere Einträge im Abstand von 1 oder 2 Sekunden, als würde immer wieder in einer Schleife gewählt – und alle melden denselben „Server Internal Error“.
Jede Hilfe, die Sie mir geben können, wäre sehr willkommen, da dies eine erhebliche Störung verursacht. Vielen Dank.
Du hast die Weiterleitungsnummer auf eine nicht existierende Nummer gesetzt, offenbar sind es zu wenige Ziffern – du hast eine Nummer mit 5 Ziffern eingegeben (ohne Vorwahl).
Ich leite auf mein andorranisches Handy weiter. Andorranische Handys bestehen aus folgenden Nummern:
376 (Ländervorwahl) plus XXX-XXX (6 Ziffern). Das ist so in meinem Konto hinterlegt.
In den Weiterleitungsdetails gebt ihr jedoch die Option:
3766 – hier muss ich also nur 5 Ziffern hinzufügen, nach dem Muster: 376 6XX XXX.