KÜRZLICH WURDEN MEINE NUMMERN ÜBERHAUPT NICHT MEHR WEITERGELEITET, OBWOHL ICH EIN HOHES €€€ PREPAID-GUTHABEN HABE.
ICH HABE MEHRERE TICKETS EINGEREICHT, UND KEINES DAVON WURDE BEANTWORTET.
MEIN BENUTZERNAME/MEINE E-MAIL-ADRESSE IST DIE GLEICHE WIE DIE, DIE FÜR DIE DISKUSSIONSGRUPPE VERWENDET WIRD. ICH WÜRDE EINE AKTUALISIERUNG DAZU SCHÄTZEN, WAS GERADE PASSIERT, DA ICH MEIN GESCHÄFT SO NICHT FÜHREN KANN.
Entschuldigung für eventuelle Verzögerungen hier, Luis – und wir schätzen Ihr Geschäft über die Jahre hinweg.
Ich habe das Konto überprüft und es scheint, dass die gebührenfreie USA-Nummer abgelaufen ist, dies hat das „Forbidden“ verursacht. War das automatische Verlängern (Auto-renew) hier jemals deaktiviert?
Ich beschaffe weitere Informationen für Sie hierzu, aber „Request Terminated“ könnte bedeuten, dass die Weiterleitungsnummer die Anrufe blockiert.
Ja, die USA-Nummer ist im automatischen Verlängerungsmodus, und außerdem ist IMMER ein großes Guthaben auf dem Konto. Dies ist das zweite Mal, dass sie „ausläuft“, daher stimmt etwas ganz und gar nicht mit dem System. Können Sie bitte noch einmal genau prüfen, was los ist?
Was die Malta-Nummer betrifft: Die französische Nummer, auf die weitergeleitet wird, blockiert Anrufe definitiv nicht … und wie Sie im Panel sehen können, sollte das System anschließend andere Nummern versuchen, was es aber nie tut. Können Sie sich das bitte genauer ansehen oder mir sagen, was ich tun kann?
Beachten Sie, wenn die automatische Verlängerung deaktiviert ist, werden die Nummern nicht verlängert, selbst wenn Guthaben im Prepaid-Konto vorhanden ist. Es klingt jedoch nicht so, als wäre das hier der Fall.
Wir werden dieses Konto jetzt speziell überwachen und sehen, ob beim nächsten Verlängerungstermin etwas Auffälliges passiert.
Wenn die erste Nummer abnimmt und einfach auflegt (oder nach dem Annehmen ein anderes technisches Problem auftritt), werden die anderen Nummern niemals angerufen.
Wenn möglich, könnten Sie die Weiterleitung direkt in Mein Konto > Meine Flynumbers zu einer dieser französischen Nummern testen?
Wählen Sie „Weiterleitung ändern“ und verwenden Sie „Regular phone“ (aktualisieren Sie die Felder entsprechend; siehe unten)
Die Malta-Nummer +351 2034 xxxx funktioniert immer noch nicht, wenn sie auf meine französische Nummer weitergeleitet wird, obwohl meine französische Nummer ansonsten einwandfrei funktioniert … also muss es etwas in Ihrem System sein.
Wurde die USA-Nummer ordnungsgemäß wieder aktiviert?
Ein Update von einem Techniker, der sich das angesehen hat …
Laut den verfügbaren CDRs sehen wir, dass alle Anrufe nur eine kurze Klingeldauer haben, etwa 5 Sekunden. Es scheint, als ob der Anrufer den Anruf beendet, bevor die Gegenstelle abhebt.
Wir haben auch zusätzliche Tests durchgeführt, bei denen ein Live-Anruf über die zuvor angegebenen CDR-Routen entgegengenommen wurde.
Hast du versucht, die Malta-Nummer auf eine andere Frankreich-Nummer weiterzuleiten?
Versuche außerdem, direkt über den Account weiterzuleiten – nicht über die PBX.
Mein Account > Meine Flynumbers – dann die Weiterleitung auf „Reguläre Telefonnummer“ ändern.
Ja, wurde sie, wir haben sie außerdem auf das neue PBX-Telefonsystem geleitet, das du zuvor eingerichtet hattest.
Welche Einstellungen du auch immer in dem Telefonsystem für diese Nummer hattest, dieser Logik wird der Anrufablauf folgen.
Bitte lass uns wissen, was passiert, wenn du die Malta-Nummern auf andere Telefonnummern weiterleitest.
Danke, und wir sind hier, falls du etwas brauchst.