Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine chinesische Telefonnummer bezahlt, sie ist aber noch immer nicht aktiv. Ich habe versucht, eine der Telefonnummern auf Ihrer Website anzurufen (verschiedene Länder, unter Berücksichtigung der Zeitzonen), aber ich konnte niemanden erreichen.
Nachdem ich ein Ticket eingereicht hatte, erhielt ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, Unterlagen zum Identitätsnachweis und Adressnachweis vorzulegen. Ich habe alle Informationen zu meinem Unternehmen eingereicht, aber ich muss wissen, wann die Nummer einsatzbereit sein wird.
Der Rückmeldeprozess ist wirklich zu langsam, und ich muss dringend nächsten Montag, chinesischer Zeit, eine Genehmigung beantragen. Dafür muss ich diese Nummer angeben.
Ich wäre Ihnen für eine umgehende Antwort dankbar.
Vielen Dank
Hallo
Ihr Ticket wurde in dieser Angelegenheit aktualisiert, da wir für unseren lokalen Anbieter Unterlagen und Informationen bezüglich der China-Nummern benötigen.
Vielen Dank und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank für Ihr Feedback, allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Anrufe von meiner „China Flynumber“-Nummer auf meine chinesische Mobiltelefonnummer weiterzuleiten. Der Hauptgrund, warum ich diesen Service gebucht habe, ist, dass Kunden mich jederzeit erreichen können, da ich ständig Lieferanten besuche. Ich benutze PBXww.
Ich habe einen Test gemacht und die Anrufe auf eine Hongkonger Nummer weitergeleitet, und dort funktioniert es gut.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Anrufe auf meine Mobilnummer in Festlandchina weiterleiten kann.
Vielen Dank.
Auf jeden Fall, und die Weiterleitung dorthin sollte kein Problem sein. Hast du es ohne PBX versucht, also einfach nur die direkte Rufnummernweiterleitung ausgewählt?
Gehe zuerst zu
My account > my flynumbers
Klicke auf Details bei der China FlyNumber, ändere die Weiterleitung auf „Phone number“ und gib die chinesische Handynummer ein.
Danke und lass uns wissen, falls du auf irgendetwas stößt.
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe es soeben versucht und die Weiterleitung auf „Normales Telefon“ umgestellt, aber das gleiche Problem besteht weiterhin: Der Anruf wird nicht auf mein chinesisches Mobiltelefon weitergeleitet. Daher habe ich es wieder auf PBX zurückgestellt, wo ich vorerst die HK-Nummer meines Freundes verwenden kann. Bitte prüfen Sie das Problem.
Vielen Dank.
Ich habe es heute getestet und es funktioniert jetzt. Ich kann Anrufe an ein chinesisches Mobiltelefon weiterleiten, nur dass es länger dauert, bis sie ankommen, als bei der HK-Nummer.
Danke
Freut mich zu hören
Das könnte an einem der Betreiber in der Kette liegen. Wenn Sie uns die Telefonnummer des Betreibers schicken können, der zum Anrufen der FlyNumber verwendet wurde, sowie die GMT-Zeit des Anrufs mit der schlechten Qualität, können wir das Problem möglicherweise eingrenzen. Im schlimmsten Fall können wir auch die Route ändern und sehen, ob das hilft.
Danke, und wir sind hier, falls Sie etwas brauchen.