Bestellung noch ausstehend

Hallo, ich wollte nachfragen, wann ich meine Nummer erhalte.

Hi @LDV

Du wurdest bereits per Ticket/E-Mail darüber informiert – deine Rufnummer und dein Telefonsystem sollten innerhalb der nächsten Stunde freigeschaltet sein.

Danke, du erhältst in Kürze eine Benachrichtigung.

1 „Gefällt mir“

Hallo Team, gibt es einen Grund, warum ich das Telefonsystem-Panel nicht aktivieren kann? Ich habe dafür bezahlt, aber aus irgendeinem Grund kann ich trotzdem nicht darauf zugreifen.

Hallo @LDV,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung. Das Telefonsystem sollte jetzt in Ihrem Konto aktiviert sein.

Vielen Dank, und melden Sie sich gerne, wenn Sie noch etwas benötigen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aktivierung. Ich habe eine kleine Frage: Warum bin ich nicht in der Lage, gebührenfreie Nummern anzurufen?

Das solltest du können – stelle sicher, dass du dieses Format beim Rauswählen verwendest.

Danke, und sag mir bitte Bescheid, falls du weiterhin Probleme hast.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche, die Nummer 0800 6645 451 vom Apple Support aus anzurufen. Ich habe +448006645451 ausprobiert, um das Format anzupassen, aber der Anruf kommt trotzdem nicht durch. Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Bitte versuchen Sie es ohne das ±Symbol.

Ich habe es ausprobiert, es hat nicht funktioniert.

Ich habe zahlreiche Kombinationen ausprobiert – mit Pluszeichen, ohne, mit der deutschen Vorwahl, mit der britischen … Sie funktionieren nicht.

Es tut mir nochmals leid, @LDV. Nach einer weiteren Überprüfung sieht es so aus, als wäre eine Anpassung an deinem Konto erforderlich gewesen.

Könntest du es bitte noch einmal versuchen und mir Bescheid geben, ob jetzt alles in Ordnung ist?

Hallo, es scheint, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich habe gesehen, dass ihr, wenn ich mich richtig erinnere, eine Handynummer anbietet? Würde es damit vielleicht funktionieren? Falls ja, würde ich meine Nummer gerne in eine Handynummer umwandeln lassen, wenn das möglich ist. Vielen Dank für die Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Hallo @LDV,

es scheint, dass beim Anrufen dieser speziellen gebührenfreien Nummer ein interner Fehler auftritt. Wir holen weitere Details ein und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben hier die offensichtliche Antwort übersehen.

Du warst nah dran …

Bei Anrufen zu einer gebührenfreien Nummer ist es im Allgemeinen so, dass sie von einer lokalen Nummer aus angerufen werden müssen. Es kann also zum Beispiel Probleme geben, eine deutsche gebührenfreie Nummer von einer lokalen britischen Telefonnummer aus anzurufen.

Das ist eine allgemeine Einschränkung von gebührenfreien Nummern im Allgemeinen und hat nicht wirklich mit FlyNumber zu tun.