Weiterleitungs-SMS-Nummer

Ich habe versucht, diese neue Nummer an mein Festnetz (VoIP) weiterzuleiten, und es wurde „ungültige Anfrage“ angezeigt.

Ich muss meine Bank anrufen und niemand hat auf meinen anderen Thread geantwortet. Können Sie bitte antworten?

Danke

Hallo @OurFreeSociety

Aktualisiert.

Ja, anfangs habe ich es nach deinen Anweisungen eingerichtet, aber da ich es meiner Bank geben muss und die nur eine Nummer zulässt, nicht mein Festnetz, werde ich es auf mein Festnetz weiterleiten müssen, also dachte ich, dass ich das gemacht habe.

Willst du damit sagen, dass ich es jetzt nicht mehr so ändern kann, dass es auf mein Festnetz weitergeleitet wird?

Sie können die Weiterleitung auf Ihr Festnetz auf jeden Fall ändern.

Wir haben Ihrem Konto außerdem eine Kulanzgutschrift hinzugefügt, da Sie Guthaben in Ihrem Prepaid-Konto benötigen, wenn Anrufe auf eine normale Telefonnummer weitergeleitet werden.

Ok, du bist nicht darauf eingegangen, WARUM ich diesen Fehler bekommen habe.

Ich habe herausgefunden, dass es wohl daran lag, dass kein Guthaben vorhanden war, aber eure Fehlermeldung hätte das sagen müssen & ihr hättet es tun sollen.

Ich habe deswegen 2 Tage verschwendet.

Wenn das nicht der Grund für den Fehler war, dann habt ihr ein Problem, denn ich habe das gemacht, was ihr mir das letzte Mal gesagt habt.

Ich habe kein anderes Telefon zum Testen, also habe ich es über meine eigene Leitung versucht (dorthin wird weitergeleitet) & es hätte trotzdem durchlaufen müssen (ich habe Anklopfen) & das ist nicht passiert.

Ich werde versuchen, jemand anderen zu finden, aber ich weiß nicht, wie schnell ich jemanden finden kann.

Also, ich habe es getestet und es funktioniert, aber trotzdem: Warum ist der Anruf nicht durchgekommen, obwohl ich telefoniert habe und ich Anklopfen (Call Waiting) aktiviert habe?

Außerdem: Wie werde ich den Namen los, der mit der Nummer verknüpft ist?

Und kostet es mich Geld, wenn ich den Anruf nicht annehme?

Danke

Danke für das Update.

Der Anrufverlauf hätte dir „Unzureichendes Guthaben.“ anzeigen sollen.

Was ist passiert, als du angerufen hast und bereits telefoniert hast? Wurde auf die Mailbox des Telefons umgeleitet? Falls ja, würde das bedeuten, dass das Telefon, auf das du weiterleitest, den Anruf nicht korrekt verarbeitet. Stelle auch sicher, dass du von einem anderen Anbieter aus testest als dem, auf dessen Telefon du die Anrufe weiterleitest.

Wo siehst du diesen Namen? Das ist wahrscheinlich nichts, was wir kontrollieren können, aber eventuell können wir es uns ansehen, je nachdem, wo du den „Namen“ siehst.

Nein, aber wenn die Mailbox verbindet und den Anruf annimmt, würden dort Gebühren anfallen.

Nein, ich meine, als ich neulich versucht habe, es weiterzuleiten, bekam ich einen Fehler, den ich dir gegeben habe. Wenn das nicht der Grund für den Fehler war, dann weiß ich nicht, warum ich ihn bekommen habe.

Nein, ich lasse es nie bis zur Mailbox durchlaufen, weil ich weiß, dass mir dann Gebühren berechnet würden.

Ich habe es schließlich von einer anderen Telefonnummer aus getestet, aber es hat trotzdem nicht durchgeklingelt, als ich es von der Leitung aus gewählt habe, auf die es weitergeleitet wird.

Auf meiner Anruferanzeige.

Danke

Danke für das Update.

Das könnte eine Schleife verursachen. Im Allgemeinen solltest du die FlyNumber immer von einem anderen Telefon aus anrufen als dem, auf das du die Anrufe weiterleitest.

Vielleicht ist die Nummer in deinen Kontakten auf eine bestimmte Weise gespeichert. Das ist nichts, was wir von hier aus wirklich steuern können.

LOL, ich habe die Nummer gerade erst bekommen. Ich habe nirgendwo irgendetwas gespeichert. SMH

Vielleicht ist es die Truecaller-App oder eine andere App, die Informationen anzeigt?

Könntest du klarstellen, wo du den Namen siehst? Du leitest die FlyNumber an eine normale Telefonnummer weiter, richtig?

Wird der Name auf dem Telefon angezeigt, an das die Anrufe weitergeleitet werden? Das würde bedeuten, dass es der Name der Person ist, die die FlyNumber anruft.

Entschuldigung, Sie haben recht. Es war die andere Nummer, die auf meinem Display angezeigt wurde, weil ich die FlyNumber angerufen habe und sie auf meiner Leitung durchgestellt wurde.

Ich bin nicht an weitergeleitete Rufnummern gewöhnt. LOL, ich habe das seit 30 Jahren nicht mehr gemacht.

Danke

1 „Gefällt mir“

Überhaupt kein Problem, das passiert selbst den Besten von uns.

Anrufweiterleitung kann manchmal verwirrend sein, besonders wenn zu normalen Telefonnummern weitergeleitet wird.

Wenn Sie sonst noch irgendetwas benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Hallo,

ich muss von meiner Nummer aus SMS senden können, aber ich sehe keine Anleitung, wie das geht.

Ich werde per E-Mail benachrichtigt, wenn sie mir zurückschreiben, richtig? Ich habe es so eingerichtet.

Sag mir Bescheid.

Danke

Hallo @OurFreeSociety

Ich hoffe, es geht dir gut.

Im Moment gibt es keinen ausgehenden SMS-Versand, aber es wird derzeit aktiv an einem neuen Panel gearbeitet, mit dem man SMS von SMS-fähigen Nummern versenden kann – das sollte bald verfügbar sein.

Das neue Panel wird eine Oberfläche enthalten, auf der du eingehende und ausgehende SMS auf demselben Bildschirm sehen kannst.

Derzeit werden alle an deine Flynumber gesendeten SMS direkt an deine E-Mail weitergeleitet.

Oh, das wusste ich nicht.

Bedeutet das, dass ich jedes Mal diese 9,95 $ pro Monat zahlen muss, wenn ich jemandem eine SMS schicken möchte? Ich hoffe nicht.

Ursprünglich war das nur für eingehende SMS gedacht, aber neulich wollte ich selbst jemandem eine SMS schicken.

Überhaupt nicht, aber ausgehende SMS werden pro SMS berechnet (für das Versenden von Textnachrichten an US-Nummern wird es allerdings sehr günstig sein, wir rechnen mit etwa 0,01–0,03).

Das ergibt absolut Sinn. Es ist eine unserer am häufigsten gewünschten Funktionen. Wir freuen uns darauf, sie zu starten – hoffentlich eher früher als später.

Hallo,

ich habe auf eine E-Mail geantwortet, die ich neulich wegen einer Gebühr von 8 Cent erhalten habe.

Ich habe niemandem eine SMS geschrieben, daher weiß ich nicht, wofür diese Gebühren sind.

Können Sie bitte auf meine E-Mail antworten?

Außerdem: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Telefonanruf von meinem Computer aus tätigen kann?

Danke

Hi @OurFreeSociety

Du solltest diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben, aber für US-Nummern fällt eine Gebühr für eingehende SMS an.

Mehr Infos hier:

Wir stehen SEHR kurz vor dem Start des neuen Panels, nur noch wenige Tage. Dort wirst du zu einem Minutenpreis raus telefonieren können – das Telefonsystem ist dafür nicht mehr nötig (anders als derzeit).

Hallo,

warum antwortet ihr nie, wenn ich eine E‑Mail schicke, selbst wenn es um diesen Thread geht?

Was meinst du damit, dass wir das System nicht brauchen werden? Müssen wir ein Telefon haben, um es zu benutzen?

Ich habe kein zusätzliches Telefon. Ich muss den Computer zum Rausrufen verwenden.

Wann wird das gestartet?

Ich brauche es für ein kurzes Gespräch.

Ich möchte es einfach nutzen können, wenn ich eine andere Nummer brauche.

Gilt das sowohl für ausgehende SMS und Anrufe oder nur für Anrufe?

Bitte behebt das Problem mit den E‑Mails.

Danke