Brauche mindestens 3 verschiedene Zitate zu 3 verschiedenen Situationen

Wie kann ich mit jemandem privat darüber sprechen, und ich hoffe, dass Sie mir gute Konditionen anbieten werden.

Danke

Hi @OurFreeSociety

Wir würden sehr gern telefonisch mit dir sprechen; allerdings sind wir durch die kürzliche Skype-Abschaltung im Moment etwas im Rückstand. Du kannst uns gern per PN deine Telefonnummer und deine verfügbaren Zeiten für einen Rückruf schicken.

Oder schreibe einfach hier, was deine „3 verschiedenen Situationen“ sind.

Haben Sie keine E-Mail-Adresse? Ich bevorzuge eine E-Mail-Adresse, damit ich eine Kopie habe. Ich möchte nicht telefonieren, weil es zu viele Fragen gibt und ich auf Ihre Antworten zurückgreifen muss.

Danke

P.S. Kann ich mir vorstellen, LOL
P.P.S. Wo befinden Sie sich?

Doch, haben wir, und du kannst uns gerne an [email protected] schreiben.

Wir haben unseren Sitz in New York, USA.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Hallo,

ich habe eine E-Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten.

Danke

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, und prüfen Sie jetzt noch einmal, da inzwischen eine Antwort vorliegen sollte.

Ok, jemand namens Nadar hat geantwortet, ich habe zweimal zurückgeschrieben, und es ist klar, dass er mein Englisch nicht versteht. Du kannst dir ansehen, was ich meine.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Kann ich bitte jemand anderen bekommen?

Danke

Entschuldigung dafür. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie MX-Nummern portieren wollten (da wir uns mit der Skype-Abschaltung befassen).

E-Mail aktualisiert.

Danke.

Hallo,

ich habe seit dem 13. nichts mehr von Nadar gehört.

Hallo, und deine E-Mail wurde aktualisiert.

seufz

Schon wieder keine Antwort seit dem 18.

Hallo noch einmal,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung; wir mussten jedoch zunächst untersuchen, was mit der Nummer los war, die Sie uns gebeten hatten zu testen (den ausgehenden Anruf).

Aktualisiert.

Hallo,

ich benötige diese Mx-Nummer jetzt sofort. Können Sie mir bitte antworten? Es sind 5 Tage vergangen, seit ich Ihnen zuletzt eine E-Mail geschickt habe.

Hallo @OurFreeSociety

Wir können für diesen Fall weder eine Bestellung noch ein Konto finden.

Wenn du dich bitte hier registrierst, schicken wir dir die Mexiko-Nummer so schnell wie möglich zu.

https://www.flynumber.com/signup

Ich bin heute völlig eingespannt wegen meines Umzugs morgen.

Welche Stadt ist die günstigste? Mir wurde gesagt, dass manche teurer sind als andere.

1 „Gefällt mir“

Für Mexiko betragen diese 2,95 USD:

• Monterrey
  • Mexiko-Stadt DF
  • Guadalajara
  • Jalpa De Mendez
  • Cazones De Herrera
  • Catemaco

Wenn Sie andere Länder hinzufügen möchten:

USA, Großbritannien und Kanada kosten alle 2,95 USD pro Monat

(Ausgenommen 212, 718 NYC, USA und 416 Toronto und 44207 Großbritannien)

Schon wieder KEINE ANTWORT.

Ist das Ihre Art, Kunden zu behandeln???

Jedes Mal, wenn ich zurückmaile, dauert es TAGE, bis ich eine Antwort bekomme, manchmal eine Woche.

Selbst wenn ich mit meinem Umzug beschäftigt gewesen wäre, geht das schon so, seit ich Ihnen am 07.04. zum ersten Mal geschrieben habe – das heißt, es ist jetzt etwas mehr als ein Monat her.

Ich hätte inzwischen schon 2 Nummern portieren können, aber nein, weil meine Fragen nicht beantwortet wurden, ist das nie passiert. Seufz.

Hallo noch einmal,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, da wir uns in letzter Zeit mit der Skype-Abschaltung befassen mussten – bestehende Kunden haben außerdem Priorität (zum Beispiel vor Vorverkaufsanfragen oder Forenbeiträgen).

Auf Ihre letzte Antwort wurde ebenfalls reagiert.

Vielen Dank, und wir stehen bereit, falls Sie noch etwas benötigen.

SCHON WIEDER KEINE ANTWORT AUF MEINE E-MAIL VOM 14.05. SEUFZ

Und ich kann das nicht einmal abschicken, mir wird gesagt, meine Nachricht sei unklar. Was ist daran unklar???

Verwendet ihr eine KI, um meine Nachrichten zu kontrollieren???

Hi @OurFreeSociety

Darauf wurde bereits früher geantwortet, und könntest du bitte klarstellen, was dir sagt, dass die Nachricht unklar ist?

Beziehst du dich auf das Forum?

Es gibt eine KI, die beim Korrekturlesen hilft, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sonst noch etwas gibt, das die Nachrichten „kontrollieren“ würde. Es wäre großartig, wenn du einen Screenshot posten könntest.