Weiterleitungs-SMS-Nummer

Das ist furchtbar. Ich muss diese Person anrufen, damit sie mir mit meinem Computer hilft. Er stirbt mir weg und ich habe niemanden, der mir helfen kann.

seufz

In der Zwischenzeit kannst du im neuen Panel mit einer anderen E‑Mail-Adresse ein neues Konto erstellen – damit kannst du ausgehende Anrufe tätigen. Du musst einfach 1 $ zu den 2,95 $ für die US‑Nummer dazulegen.

Ich habe mich mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert, obwohl das Passwort dasselbe ist, aber das sollte ja keine Rolle spielen.

Der Aktivierungslink funktioniert nicht. Es heißt, er sei abgelaufen oder ungültig, und ich habe ihn buchstäblich nur 40 Sekunden nach Erhalt verwendet.

Das ist lächerlich.

Und ich sollte irgendeine Art von Gutschrift bekommen für all den Stress, durch den ich gegangen bin, während ich jetzt seit über einem Monat, glaube ich, herumwarte. Ich musste außerdem noch Zeit mit meinen Abrechnungsproblemen verschwenden, was gar nicht dem entsprach, was in der E-Mail stand.

Am 9. Juni, also vor über 2 Monaten, habt ihr gesagt, es würde in der folgenden Woche soweit sein.

Jetzt ist der 14. August. Das ist nur ein paar Tage weniger als 2 MONATE!!!

Und jetzt kann ich nicht einmal einen neuen Account erstellen.

Ich bin NICHT zufrieden. Ich bin MEHR als geduldig mit euch gewesen!

Es tut mir leid, das zu hören, @OurFreeSociety.

Kannst du mir diese E-Mail per PN schicken? Ich gehe davon aus, dass du auf den Link in der E-Mail klickst?

Welchen Browser verwendest du?