Vor etwa 3–4 Wochen habe ich aufgehört, die Nummer des Anrufers als eingehende Nummer zu erhalten. Davor war bei einem eingehenden Anruf die eingehende Nummer die Nummer des Anrufers. Jetzt ist die eingehende Nummer irgendeine zufällige spanische Nummer (ich bin in Portugal).
So sieht der eingehende Anruf hier in Portugal aus, wenn ein Anruf von meiner (347) XXX-XXXX FlyNumber-Nummer eingeht:
^^ das ist ein Anruf über meine FlyNumber-Weiterleitung zu mir. Ich habe keine Ahnung, was das für eine spanische Nummer ist.
Früher sah es so aus, dass die eingehende Nummer die Nummer der anrufenden Person war. Das ist es, was ich bei der Skype-Weiterleitung bekomme, und so hat FlyNumber früher für mich funktioniert:
Das ist interessant, und es gibt viele Faktoren, einschließlich des Anbieters, den Sie verwenden, und von wo aus Sie anrufen …
Wir haben Ihr Konto anhand der E-Mail nachgeschlagen und einige Anpassungen an der FlyNumber vorgenommen, von denen wir glauben, dass sie helfen können.
Bitte testen Sie es erneut, und wir sind für Sie da, wenn Sie etwas benötigen.
Das hat funktioniert, was auch immer du gemacht hast! Jetzt werden Anrufe mit der ursprünglichen Nummer des Anrufers angezeigt (die mein iPhone erkennt, sodass der Kontakt als Anrufer angezeigt wird).
Meine Frau hat dasselbe Problem und bei ihr tritt es immer noch auf.
Sie hat dieselbe FlyNumber-Konfiguration USA→Portugal. Soll ich von meinem Konto aus ein Support-Ticket eröffnen, um dir ihre Daten zu geben?
Es ist gerade wieder passiert: Ein eingehender Anruf auf meinem Telefon war irgendeine spanische Nummer. Im Anrufprotokoll kann ich jedoch sehen, dass es in Wirklichkeit eine US-Nummer aus der Vorwahl 708 war.
Wieder zufällige spanische Nummern, die reinkommen.
Dieselbe Person ruft meine US-(347)-FlyNumber an, und sie kommt hier jedes Mal mit einer anderen Nummer durch:
+34 514 812 xxx
+34 514 826 xxx
…
und manchmal überhaupt nicht. Irgendetwas ist kaputt. Hilfe!
Wenn ich meine FlyNumber (347) xxx-xxxx anrufe, die so eingerichtet ist, dass sie nach Portugal weiterleitet, erhalte ich einen eingehenden Anruf aus Spanien.
Diesmal war er von +34 513 185 xxx. Ich habe es ein zweites Mal versucht (2016-04-01 17:00 EST) und bekam wieder eine eingehende spanische Nummer – +34 514 282 xxx.
Gerade noch einmal getestet – gleiches Verhalten. Spanische eingehende Nummer. Es kommt auch häufig vor, dass der Anruf abbricht, bevor ich antworten kann.
Kannst du uns per PN mitteilen, bei welchen Nummern das passiert?
Bisher sieht es so aus, als wäre das spezifisch für deine Nummer und/oder deine Weiterleitungskonfiguration. Unsere Leute untersuchen das gerade und werden so schnell wie möglich ein Update geben.