Ich habe gerade bemerkt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, und als ich auf „Passwort vergessen“ geklickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass mir aufgrund meiner IP der Zugriff auf die Seite verboten ist?
Ich verstehe das nicht, ich möchte mich nur wieder einloggen, bei Bedarf bezahlen und dann die Nummer aktivieren, die Sie mir einmal gegeben haben. Bitte helfen Sie mir …
Schicke mir deine IP-Adresse per PN oder E-Mail, damit wir die Sperre aufheben können (sie befindet sich wahrscheinlich in einer öffentlichen Spam-Datenbank).
vielen Dank für Ihre Antwort, das ist eine große Hilfe!
Meine E-Mail-Adresse ist [email protected] und was meine IP betrifft, ich glaube, ich habe eine dynamische IP-Adresse, aber hier ist sie: 169.xxxxxx/16
Lassen Sie mich wissen, ob wir etwas bezahlen müssen usw., um diese Telefonnummer weiter nutzen zu können? Wir werden sie tatsächlich nicht so oft verwenden.
Sicher, aber ich frage mich, ob ich jetzt auf die Seite zugreifen kann?
Ich möchte vermeiden, dass ich wieder blockiert werde..
Bitte teilen Sie mir auch die monatliche Prämie mit, damit ich es meinem Partner sagen kann.
Es tut mir leid, das zu hören, und es muss eine neue IP sein. Das System sperrt nur IPs, die in öffentlichen Spam-Datenbanken aufgeführt sind. Vielleicht möchten Sie diesbezüglich Ihren ISP kontaktieren.
Bitte teilen Sie uns die aktuelle IP mit, damit wir die Sperre aufheben können.
Ich habe eine dynamische IP und mein ISP kann mir keine statische IP zur Verfügung stellen. Können Sie stattdessen bitte meine E-Mail-Adresse entsperren? Bitte entsperren Sie beide meiner E-Mail-Adressen: [email protected] und [email protected]