Anfrage zum Kontostatus

Hallo,

ich habe dieses Konto vor einem Jahr erstellt und die erste Zahlung geleistet, bin mir aber nicht sicher, ob das Konto noch aktiviert ist.

Falls nicht, was muss ich tun, um die Nummer, die ich ursprünglich erhalten habe, wiederherzustellen? Ich hätte gerne dieselbe Nummer wie zuvor.

Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen?

Vielen Dank,
Arvie

Ich habe gerade bemerkt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann, und als ich auf „Passwort vergessen“ geklickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass mir aufgrund meiner IP der Zugriff auf die Seite verboten ist?

Ich verstehe das nicht, ich möchte mich nur wieder einloggen, bei Bedarf bezahlen und dann die Nummer aktivieren, die Sie mir einmal gegeben haben. Bitte helfen Sie mir …

Danke,
Arvie

Wir prüfen gerade, wie wir diese Nummer für dich zurückbekommen können, und werden dich diesbezüglich so schnell wie möglich auf dem Laufenden halten.

Schicke mir deine IP-Adresse per PN oder E-Mail, damit wir die Sperre aufheben können (sie befindet sich wahrscheinlich in einer öffentlichen Spam-Datenbank).

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort, das ist eine große Hilfe!

Meine E-Mail-Adresse ist [email protected] und was meine IP betrifft, ich glaube, ich habe eine dynamische IP-Adresse, aber hier ist sie: 169.xxxxxx/16

Lassen Sie mich wissen, ob wir etwas bezahlen müssen usw., um diese Telefonnummer weiter nutzen zu können? Wir werden sie tatsächlich nicht so oft verwenden.

Vielen Dank!!!
Arvie

Entschuldigung, aber die alte Nummer ist nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihnen eine neue Nummer geschickt (den ersten Monat übernehmen wir).

Danke

Sicher, aber ich frage mich, ob ich jetzt auf die Seite zugreifen kann?
Ich möchte vermeiden, dass ich wieder blockiert werde..
Bitte teilen Sie mir auch die monatliche Prämie mit, damit ich es meinem Partner sagen kann.

Vielen Dank für Ihre ganze Hilfe!

Ja, das solltest du können, wir sehen die von dir genannten IPs nicht als gesperrt, also solltest du in Ordnung sein.

Verwende den Chrome-Browser, wenn du kannst.

Lass uns wissen, wenn du auf irgendwelche Probleme stößt.

Ich habe es noch einmal versucht, aber es heißt, ich bin automatisch gebannt worden … :frowning_face:

403: Zugriff verweigert
Wiederholungstäter (automatisch gebannt)

Kannst du zu Google gehen und eingeben

what is my IP address

und uns dann diese IP schicken?

Bitte sehr:

XXXXX
Ihre öffentliche IP-Adresse

1 „Gefällt mir“

Danke dafür, sie wurde wieder freigegeben.

Es tut mir leid, aber ich bin immer noch gesperrt, als ich versucht habe, mich einzuloggen.

Es tut mir leid, das zu hören, und es muss eine neue IP sein. Das System sperrt nur IPs, die in öffentlichen Spam-Datenbanken aufgeführt sind. Vielleicht möchten Sie diesbezüglich Ihren ISP kontaktieren.

Bitte teilen Sie uns die aktuelle IP mit, damit wir die Sperre aufheben können.

Ich habe eine dynamische IP und mein ISP kann mir keine statische IP zur Verfügung stellen. Können Sie stattdessen bitte meine E-Mail-Adresse entsperren? Bitte entsperren Sie beide meiner E-Mail-Adressen: [email protected] und [email protected]

Danke,
Arvie

Hi nochmal

Das ist in Ordnung, wir müssen nur die IP-Adresse kennen, die du derzeit verwendest und die gesperrt ist.

Das System sperrt nicht anhand der E-Mail, daher hilft das leider nicht.

Kannst du bitte noch einmal bei Google „what is my IP address“ eingeben?

Es ist jetzt:
124.105.24.173

1 „Gefällt mir“

Entschuldige die späte Antwort, aber das wurde bereits früher auf die Whitelist gesetzt.