ich habe einen Fehler erhalten, als ich versucht habe, mein Konto zu aktivieren … Mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse [email protected] und dem Benutzernamen greenative habe ich ein Konto erstellt, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn ich jetzt versuche, das Passwort zurückzusetzen oder mich anzumelden, heißt es, das Konto sei gesperrt. Ich habe auch den Spam-Ordner überprüft.
Ich habe den Service bereits per PayPal bezahlt … kann aber nicht auf das KONTO zugreifen. Könntet ihr mir bitte helfen?
Außerdem musste ich, um hier ein Konto zu erstellen, meine Gmail-Adresse als geschäftliche Adresse verwenden, da ich mit der professionellen Adresse keine E-Mail-Bestätigung erhalten konnte.
Es tut mir leid, das zu hören, und wir haben Ihre E-Mail erhalten.
Das Konto wurde manuell aktiviert – die Schweizer Nummer ist im Konto hinterlegt, aber noch nicht aktiv. Sie sollte in Kürze freigeschaltet werden, und wir werden das Ticket so schnell wie möglich aktualisieren.
Hallo, ich habe dasselbe Problem.
Mein Konto [email protected] wurde nach der Zahlung und Aktivierung gesperrt. Könnten Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Vielen Dank.
ich habe dieses Problem ebenfalls.
Mein Konto ist [email protected] und es wurde nach der Zahlung gesperrt. Ich habe versucht, meine neue Telefonnummer einzusehen, aber ich wurde aufgefordert, mich anzumelden. Ich habe mein Konto gerade erst erstellt, also habe ich mich mit den von mir erstellten Zugangsdaten angemeldet, aber sie haben mein Konto gesperrt und gesagt, meine Anmeldung sei fehlgeschlagen. Bitte lösen Sie dieses Problem für mich.
Ich habe dieses Problem auch.
Mein Konto ist [email protected] und es wurde nach der Zahlung gesperrt. Ich habe versucht, meine neue Telefonnummer anzusehen, aber ich wurde aufgefordert, mich anzumelden. Ich habe mein Konto gerade erst erstellt, also habe ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet, die ich erstellt habe, aber sie haben mein Konto gesperrt und gesagt, meine Anmeldung sei fehlgeschlagen. Bitte lösen Sie dieses Problem für mich.
du hast deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung falsch geschrieben – wir haben sie für dich korrigiert. Du solltest dich jetzt einloggen bzw. dein Passwort zurücksetzen können.