Einige Fragen zum Service

Ich habe versucht anzurufen, aber egal wann ich angerufen habe, es hieß immer, dass der Anschluss nicht verfügbar sei, daher habe ich mich entschieden, hier zu posten. Für die Zukunft: Wann ist Ihr telefonischer Support erreichbar? Ich konnte auf der Website keine Öffnungszeiten finden. Ansonsten hätte ich ein paar Fragen: Ist es zunächst möglich, Ihren Dienst mit unseren IP-Telefonen und ATA-Adaptern zu verbinden, ohne dass wir ihn über unseren VoIP-Anbieter leiten müssen? Fallen außerdem Gebühren für eingehende Anrufe auf eine russische Rufnummer an, die über Ihren Dienst gekauft wurde? Und zuletzt: Welche Art von Dokumentation benötige ich, um eine Moskauer 499-Nummer zu beantragen? Auf der Seite stand, dass eine besondere Registrierung erforderlich ist und ein persönlicher Ausweis benötigt wird. Muss ich Staatsbürger oder Einwohner Russlands sein, um die Nummer zu bekommen? Vielen Dank im Voraus, und hoffentlich melde ich mich für den Dienst an, sobald meine Fragen beantwortet sind.

Hallo

Ja, absolut, wir können SIP-Zugangsdaten für Ihr Gerät bereitstellen, sehen Sie sich Schritt 2 in diesem Beitrag an

Solange Sie per SIP oder VOIP abheben, gibt es keine zusätzlichen Gebühren für eingehende Anrufe. Wenn Sie die FlyNumber auf eine normale Telefonnummer weiterleiten oder ausgehende Anrufe per SIP tätigen, gibt es einen niedrigen Minutenpreis

Jeder gültige, weltweit anerkannte amtliche Lichtbildausweis ist in Ordnung. Stellen Sie nur sicher, dass Ihre vollständige Adresse auf der Seite Mein Konto > Meine Daten eingetragen ist (Sie werden während der Registrierung nach diesen Informationen gefragt, falls Sie sich noch nicht registriert haben)

Danke, und lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben
[Russische Föderation]