Hallo,
ich habe mich über Ihren Service informiert und bin mir nicht ganz sicher, ob er das leisten kann, was ich mir vorstelle.
Ich gründe gerade ein Unternehmen und möchte eine eingehende Rufnummer haben, die lokal zu dem Gebiet ist, in dem ich jetzt lebe. Ich bin von Kalifornien nach New Hampshire gezogen und möchte eine Nummer mit der Vorwahl 603 haben, damit meine Zielkunden sich mit meiner Nummer wohlfühlen.
Ich benutze ein iPhone als mein einziges Telefon und hatte daran gedacht, einfach ein Google-Voice-Konto einzurichten, aber dort sind keine Nummern aus New Hampshire (603) verfügbar.
Kann Ihr Produkt für meine Bedürfnisse funktionieren, entweder indem es auf mein bestehendes Handy weiterleitet oder indem ich eine andere App verwende, um den eingehenden Anruf zu empfangen?
Ich suche nach der günstigsten Möglichkeit, dies zu realisieren, da ich das Unternehmen gerade erst gründe und der Erfolg in keiner Weise garantiert ist.
Vielen Dank für jede Information!
1 „Gefällt mir“
Schön zu hören, dass du uns in Betracht ziehst – wir beantworten dir sehr gern alle Fragen, die du haben könntest
Klar, dabei können wir helfen
Ja, mit SIP – das nutzt VOIP, was die beste und kostengünstigste Lösung ist
Für 2,95 $ im Monat ist alles abgedeckt, du erhältst alle Anrufe auf deinem iPhone über eine SIP‑App. Du kannst die App komplett geschlossen haben und wirst trotzdem alle Anrufe erhalten – sie werden per Push zugestellt (große Akkuersparnis)
Sag uns Bescheid, sobald du dich angemeldet hast, dann können wir alles von hier aus einrichten, um es dir einfacher zu machen
Also, ich bin immer noch ein bisschen verwirrt … Ich bin gerade die Anmeldung durchgegangen und wenn ich VoIP auswähle, werde ich nach Host und Details gefragt. Muss ich zusätzlich zu eurem Dienst auch noch einen VoIP-Dienst abonnieren? Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mir zu helfen.
Du kannst die letzte Option, PBX / Phone.system, wählen, da diese alle Weiterleitungsoptionen enthält (du kannst das später auch jederzeit in deinem Konto ändern).