Einige Fragen zur Portierung einer israelischen Telefonnummer

Ich habe einige israelische Handynummern, die ich zu Fly Number portieren möchte. Ich habe jedoch ein paar Fragen:

1. Wie lange dauert es, eine israelische Handynummer zu portieren? Ich nutze derzeit Golan Telecom als Anbieter.

2. Ist es möglich, die Nummer in Zukunft wieder zu einem Mobilfunkanbieter zurückzuportieren?

3. Welche Optionen gibt es, SMS-Nachrichten von der portierten Nummer zu empfangen? Geht das nur per E-Mail?

4. Ich sehe auf Ihrer Website keine iOS-App. Ich sehe, dass man zu SIP weiterleiten kann. Welche iOS-Apps kennen Sie, die gut mit Ihrem Dienst funktionieren? Unterstützt eine davon sowohl das Empfangen und Senden von SMS als auch Sprachanrufe?

5. Wenn ich mehrere Nummern habe, kann ich jede so konfigurieren, dass sie an unterschiedliche Rufnummern und E-Mail-Adressen weitergeleitet wird?

6. Ich habe versucht, mich zu registrieren, und wenn ich meine Daten absende, wird einfach die Registrierungsseite neu geladen. Haben Sie eine Idee, was da los ist?

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank, dass Sie uns in Betracht ziehen.

Bei Israel sollte es schnell gehen, etwa 2–5 Werktage.

Ja

Im Moment werden Mobile-55-SMS an eine E-Mail-Adresse weitergeleitet, ja.

Wir mögen Zoiper oder Groundwire sehr, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen, während man unser Telefonsystem verwendet. Es ist etwas, das wir schnell umsetzen möchten (eingehende und ausgehende SMS mit den SIP-Apps).

Ja, Sie können die SMS jeder FlyNumber an eine andere E-Mail-Adresse senden lassen.

Das ist natürlich nicht gut. Welchen Browser verwenden Sie? Versuchen Sie, die normale Rufnummernweiterleitung auszuwählen (mit irgendeiner Telefonnummer).

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn das weiterhin auftritt.

Wir haben das Problem gefunden, der Fehler wurde aufgrund der Cache-Konfigurationen nicht angezeigt.

… uns sind einfach die israelischen Mobilnummern ausgegangen, wir versuchen, sie so schnell wie möglich wiederzubekommen (Update folgt).

Super, ich warte auf ein Update. Bitte bedenke, dass ich eine Nummer portieren wollte, daher weiß ich nicht, warum du eine weitere Nummer brauchst – es sei denn, sie ist nur vorübergehend für die Dauer der Portierung.

Danke, und du kannst jetzt Israel mobile numbers bestellen.

Genau, die vom System zugewiesene Nummer wird durch die Nummer ersetzt, die du portierst.

Du wirst also die Nummer, die du portierst, sehen, bevor sie tatsächlich portiert ist. Auf diese Weise kannst du die Einstellungen im Voraus aktualisieren.

Bearbeitung: Sobald du das Konto erstellt und eine israelische Mobilnummer bestellt hast, eröffne ein Ticket bezüglich der Portierung, und wir schicken dir das Formular so schnell wie möglich zu.