ich habe ein paar Fragen dazu, wie FlyNumber funktioniert:
Ausgabenkontrolle:
Ist es möglich, einmalig einen bestimmten Betrag auf mein Konto aufzuladen und nach Verbrauch dieses Betrags jede weitere Nutzung bzw. Zahlung zu sperren? Ich möchte meine Ausgaben vollständig kontrollieren und sicherstellen, dass mir nichts über den von mir gewählten Aufladebetrag hinaus berechnet werden kann.
Identifizierung einer israelischen Festnetznummer:
Ich interessiere mich für eine lokale israelische Festnetznummer (keine Mobilnummer), ohne SMS-Funktion.
So wie ich es verstanden habe, sind Nummern, die mit einem „F“ gekennzeichnet sind und kein „S“ haben, reine Festnetznummern ohne SMS-Unterstützung – ist das korrekt?
Preisklärung:
Wie hoch wären die Gesamtkosten für eine nicht kostenlose israelische Festnetznummer?
Wie viel würde sie mit/ohne abgehende Anrufe kosten?
Sind eingehende Anrufe außerdem vollständig ohne zusätzliche Gebühren?
Die Erklärungen auf der Website fand ich etwas unklar, daher wäre ich für eine ausführliche Antwort dankbar.
Ja, du kannst das Konto so einstellen, dass du benachrichtigt wirst, wenn das Guthaben zu niedrig wird, und es wird überhaupt nicht automatisch abgerechnet.
Ja, das ist korrekt. Die einzigen israelischen Nummern, die SMS-fähig sind, sind die „Mobile“ 972-55-Nummern.
Die Nummer kostet 2,95 USD, und du kannst damit unbegrenzt eingehende Anrufe (per VOIP) empfangen.
Für ausgehende Anrufe benötigst du das Telefonsystem (vorerst, da wir an einer internen Lösung für eingehende/ausgehende Anrufe arbeiten, die das Telefonsystem nicht erfordert) + einen Minutenpreis, der davon abhängt, wohin du anrufst.