Ich bin auf FlyNumber gestoßen, da ich nach einer Alternative zu Skype-In-Nummern suche. Ich bin von der Flexibilität der Weiterleitungsoptionen zu verschiedenen Diensten beeindruckt, da dies Wachstum ermöglicht. Wie viele andere habe ich jedoch bereits eine Nummer bei Skype und würde sie gerne weiterhin verwenden (für eingehende und ausgehende Anrufe).
Meines Wissens erlaubt Skype die Portierung von Nummern zu anderen Anbietern (aber nicht zu Skype hin). Das wäre perfekt, wenn wir eine Skype-In-Nummer zu FlyNumber übertragen könnten. Natürlich ist Skype in dieser Hinsicht auch vage, daher wäre jedes Feedback dazu hilfreich. Bitte beziehen Sie sich auf den folgenden Artikel:
Das Portieren unserer Skype-Nummern würde zu einer weiteren Einschränkung führen. Wenn wir Skype weiterhin verwenden, können wir die ausgehende Rufnummernübermittlung (Caller ID) ohne SMS nicht einstellen. Der Empfang von SMS wäre in Ihrem Produkt unglaublich nützlich. Anstatt SMS weiterzuleiten, könnten Sie das SMS-Problem zunächst lösen, indem Sie die empfangenen SMS in Ihrer Weboberfläche anzeigen. Alles, was wir brauchen, ist die Möglichkeit, die SMS zu lesen, damit wir die FlyNumber bei anderen Diensten wie Skype verifizieren können.
Ich hoffe, das Feedback hilft!
Grant.