SIP-ATA + PBX-Panel + Voipbuster

Wie richte ich das PBX-Panel ein?

Ich habe ein SIP-ATA-Gerät mit 4 analogen Leitungen: Grandstream HT704
Ich verwende VOIPbuster für alle ausgehenden Anrufe.
Ich möchte zwischen den analogen Leitungen telefonieren. Zum Beispiel zwischen Leitung 4 und 1.
Ich habe eine FlyNumber; alle Anrufe an diese Nummer sollten an jede der 4 analogen Leitungen weitergeleitet werden.

Sicher

Sie können die FlyNumber zuerst an die PBX weiterleiten

Mein Konto > Meine FlyNumbers

Gehen Sie dann zu „PBX konfigurieren“ unter Mein Konto > PBX-Panel

Sie müssen ein Telefonnummern-Modul und ein Personen-Modul verbinden

Im Personen-Modul fügen Sie einfach die Weiterleitung hinzu, in diesem Fall voipbuster – geben Sie die SIP-URI ein, die das ATA-Gerät verwendet

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf Probleme stoßen

Es ist mir gelungen, das ATA-Gerät mit VOIPBUSTER zu verbinden, und die Rufweiterleitung auf ein Personenmodul hat ebenfalls funktioniert. Aber wie funktionieren die internen Nummern?

Ich habe im Personenmodul bemerkt, dass ich dort auch Geräte hinzufügen kann. Diese können dann mit internen Nummern verknüpft werden. Aber ich schaffe es nicht, alles miteinander zu verbinden. Was mache ich mit der generierten Benutzer-ID und dem Passwort? Soll ich diese verwenden und im ATA eintragen, jeweils eine pro Port?

Hallo

Die internen Nummern sind dafür da, wenn Sie ein „Neues Gerät“ erstellen möchten (dadurch erhalten Sie SIP‑Informationen, um mit uns Anrufe zu tätigen und zu empfangen) und diesem eine Durchwahl zuweisen, sodass Sie intern einander nur über die interne Nummer anrufen können.

Wenn Sie im Personen‑Modul ein neues Gerät erstellen, erhalten Sie die SIP‑Informationen; auf diese Weise würden Sie uns für eingehende und ausgehende Anrufe nutzen.

Weitere Informationen zum PBX / virtuellen Telefonsystem finden Sie hier

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.