Ich verwende sip2sip. Was trage ich in die Felder „Enter host“ und „Enter details“ ein?
HI
Sie können statt VOIP auch ITSP wählen, sip2sip auswählen und den sip2sip-Benutzernamen unter „Details“ eintragen.
Sie können auch das phone.system (PBX) wählen, das alle Weiterleitungsoptionen bietet und dennoch kostenlose Weiterleitung ermöglicht.
Danke
Brauche ich eine echte Telefonnummer, um eine virtuelle Telefonnummer zu verwenden, um Festnetz- oder Handys (PSTN) anzurufen? Ich habe versucht, das mit Blink als meine Haupttelefonleitung einzurichten. Ist dieser Dienst nur zum Weiterleiten von Anrufen wie bei einem großen Unternehmen gedacht? Oder kann er einen normalen Mobilfunkanbieter ersetzen?
Sie können bei Bedarf eine SIP-App auf jedem Smartphone oder PC/Mac verwenden, um mit der FlyNumber nach außen zu telefonieren.
Könntest du mir eine empfehlen, die leicht einzurichten ist?
Auf jeden Fall, schick mir deinen Benutzernamen per PN, und wir richten von hier aus alles für dich ein.
Für den Fall, dass jemand auf dieses Thema stößt: Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre FlyNumber mit sip2sip zum Laufen bringen.