Einrichten der Weiterleitung zu VOIP Buster

Wir haben gerade unsere neue Nummer bekommen, die zu VOIP Buster weitergeleitet werden soll, wissen aber nicht, wie man das einrichtet. Welche Angaben müssen wir in das Feld „Details“ eintragen? Mit VOIP Buster können wir raus telefonieren, aber wenn man die Nummer von einem beliebigen Telefon aus wählt, erhält man die Ansage: „Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben.“

Hallo

Unter „Details“ würdest du den Benutzernamen verwenden, den du bei ihnen hast.

Beachte, dass sie ihre Smartphone-Apps einschränken; verwende eine SIP-App eines Drittanbieters oder ein PC-Programm.

Wenn du dabei weitere Hilfe brauchst, lass es uns bitte wissen.

Ich habe meinen Benutzernamen eingegeben und kann weiterhin ausgehende Anrufe tätigen, aber keine Anrufe empfangen. Außerdem kann ich die Nummer nicht registrieren.
Warum sollte ich einen anderen SIP-Client benötigen, und falls ja, welchen würden Sie empfehlen?

Hi

Klingt so, als käme es von der App – wir sehen die Fehler im FlyNumber-Anrufverlauf

Mein Konto > Anrufverlauf

Versuche es mit „Zoiper“ und verwende dort deren SIP-Informationen oder einen anderen SIP-Client

Ich habe VOIPBuster kontaktiert. Sie sagten, dass die DID an [email protected] weitergeleitet werden soll, wobei xxxx unser Kontoname ist.
Wo gebe ich diese Einstellungen ein, unter welcher Auswahl, VOIP oder ITSP? Und welche Angaben trage ich jeweils in welches Feld ein, d. h. Details?

Hallo

Wir haben Ihr Konto überprüft und es ist korrekt eingerichtet.

Verwenden Sie die Smartphone-App?

Dies ist ein bekannter Fehler bei ihnen und anderen Anbietern unter demselben Dachunternehmen.

Können Sie deren SIP-Informationen in eine App wie Zoiper eingeben und es erneut versuchen?

Danke, aber wenn das ein bekannter Fehler bei denen ist, warum kommuniziert ihr das dann nicht an sie und an uns, die Kunden? Ihr habt Voipbuster in euren Top-15-Anbietern aufgeführt.
Wenn ich zu Zoiper wechsle, umgehe ich dann Voipbuster komplett? Wenn ja, wie bezahle ich dann für die Anrufe?

Hi

Es ist nur bei denen ein bekannter Fehler, wir senden die Anrufe ohne Probleme an deren SIP-URI. Sie haben Probleme, Anrufe mit ihren Smartphone-Apps zu empfangen, und zwar nicht nur von FlyNumber, sondern von jedem anderen Nummern- (DID-) Anbieter.

Du würdest einfach deine Voipbuster-SIP-Zugangsdaten in die Zoiper-App eingeben, du würdest weiterhin Voipbuster fürs Rausrufen bezahlen.

Wenn du irgendetwas brauchst, lass es uns bitte wissen.

Zoiper funktioniert einwandfrei! Ich habe es auch geschafft, meine Rufnummernübermittlung zu registrieren. Vielen Dank für die ganze Hilfe. Wenn ihr es nur noch als Standard-Telefon-App auf dem Smartphone zum Laufen bringen könntet, sodass sie mit dem Bluetooth meines Autos kommuniziert, dann wäre diese App unsterblich!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön zu hören und danke für das Feedback

Dort sollte es ebenfalls problemlos funktionieren, nimm die SIP-Informationen (dieselben, die du in Zoiper eingegeben hast) und trage sie dort ein. Stelle sicher, dass es in Zoiper abgemeldet ist, bevor du es versuchst.

Wenn du auf irgendetwas stößt, lass es uns einfach wissen.

Wurde das Problem mit VOIP Buster jemals behoben?

HI @Vernon_Crabtree

VoipBuster sollte gut funktionieren. Mir ist aufgefallen, dass Ihr Anrufverlauf (My account > call history) fehlgeschlagene Anrufe zeigt, dies lag daran, dass die FlyNumber noch nicht aktiv war.

Bitte versuchen Sie es jetzt erneut, dann sollte alles in Ordnung sein.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Sie deren App verwenden, aber die Nutzung einer SIP/VoIP-App eines Drittanbieters (wie Zoiper oder Groundwire) mit deren SIP-Zugangsdaten könnte aufgrund einer Einschränkung ihrer nativen mobilen Anwendungen besser funktionieren.